Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

wenn man sieht was die Franzosen so aufbieten wird mir Angst und Bang für den Davis Cup. Der Teamkapitän hat ja richtig die Qual der Wahl

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Was für Temperaturwerte !!!!

Temperaturen um 20:30 Ortszeit : 37 Grad !!!!
      Temp. um 20:43 Ortszeit : 27 Grad
      Temp. um 21:30 Ortszeit : 22 Grad
      Dazwischen gab's ein Donnerwetter mit Böen um die 90 km/h. Da war mit Tennis ohne Überdachung nicht zu denken.

Dann wirds evtl. nicht mehr ganz so heiss, dafür recht feucht.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Johnny

Ljubicic souverän gegen Johansson in 3 Sätzen. Damit ist er der bislang einzige Spieler der ohne Satzverlust ins 1/4 Finale zieht. Seine bisherige Bilanz Winners/Unforced Errors ist wirklich eindrücklich (162 Winners bei nur 70 Unforced Errors).

Kommentar

• Bomberman

Zitat von Johnny
          Ljubicic souverän gegen Johansson in 3 Sätzen. Damit ist er der bislang einzige Spieler der ohne Satzverlust ins 1/4 Finale zieht.
          bei federer scheint das inzwischen so selbstverständlich zu sein, dass der da gar nicht mehr mit erwähnt wird (hat auch noch keinen satz abgegeben)

Kommentar

• Tschevap

Ich find Santoro richtig klasse. Hoffentlich schafft er es ins HF

Kommentar

• Johnny

Zitat von Bomberman
              bei federer scheint das inzwischen so selbstverständlich zu sein, dass der da gar nicht mehr mit erwähnt wird (hat auch noch keinen satz abgegeben)
              Ich habe von den Spielern geredet die bereits im 1/4 Finale sind.
              Ansonsten ist es so, dass Federer, Mathieu und Ljubicic die einzigen Spieler ohne Satzverlust sind.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

von meinen Faves sind ja leider nur noch Mathieu und Davydenko dabei,hoffe mal,daß die beiden noch die ein oder andere Runde gewinnen.Aber Paul-Henri hat ja mit Landsmann Sebastian Grosjean (den ich auch sehr gerne spielen seh) eine wirklich schwere Aufgabe vor der Brust.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mr.Höttinger

Stimmt, aber ich denke diese Hürde ist auch zu schaffen.... wir werden sehen.
                  Mein Favorit ist noch immer Federer, obwohl er auf Hartplatz nicht so gerne spielt wie auf sand. Ich würde ihn aber trotzdem mal gerne verlieren sehen und mal ein anderes Finale anschaun, mit bissal abwechslung.

Nur was ich extrem dumm finde, dass Eurosport keine Wiederholungen zeigt wie letztes jahr, denn wer kann bitte von 1 in der Nacht fernsehen, vorallem wenn man schule, arbeit und andere dinge zu erledigen hat....

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

woher hast du das denn von Federer?Ich denke mal,daß es eher genau umgekehrt ist,schließlich hat er auf diesem Belag neben seinen Triumphen auf Rasen seine größten Erfolge gefeiert.Ljubicic scheint sich immer mehr als sein stärkster Rivale zu entpuppen,aber mal abwarten was noch so passiert,erstmal muß Federer jetzt gegen Haas gewinnen,das wird schwer genug.Nalbandian sollte man auch beachten.Da ich tagsüber arbeite,schaue ich schon öfter mal nachts,um überhaupt etwas von meinen Lieblingsturnier mitzubekommen.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mr.Höttinger

Meiner Meinung nach wird es für Federer schwer wieder diesen Titel zu holen.
                      Aber trotzdem er spielt nun gegen Haas und ich weiss nicht ob er Federer schafft. Er hat in der letzten Runde wirklich super gespielt aber trotzdem der Schweizer ist ein Fall für sich und wird sehr sehr schwer.
                      Naja ich bin leider in der Früh in der Schule und kann daher nichts sehen. Regt mich sowieso auf. Denke ich werde mit die Spiele nun einfach aufnehmen ....

Kommentar

• Victorious

Zitat von Mr.Höttinger
                        ...obwohl er auf Hartplatz nicht so gerne spielt wie auf sand
                        Du hast nicht viel Ahnung, oder

Kommentar

• Mr.Höttinger

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Oder ich habs bissal kompliziert geschrieben naja. Also ich meine dass der gute alte Federer bei den Australien Open eine sehr gute chance hat zu gewinnen, aber meiner meinung nach die konkurenz auf hartplatz sehr stark ist. Ich meine nicht damit dass er auf sand alles trifft und auf hartplatz nichts

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

hm?Auf Sand ist die Konkurrenz für Federer doch wohl ungleich größer als die auf dem Rebound Ace Belag.Man denke nur an die Spanier und die Südamerikaner.Außerdem paßt die Spielanlage des Schweizers doch deutlich besser zu den schnelleren Belägen.Sollte jetzt hier aber nicht zu breit getreten werden,schließlich gehts hier immer noch um die Aussie Open.

Kommentar

• Fabian

weiß einer wann ca. heute nacht kiefer und haas auf eurosport übertragen werden?

Kommentar

• Mr.Höttinger

Da hast du Recht.
                                Naja wir werden sehen wie die weiteren Runden verlaufen. Bin aber auf jedenfall auf das Match Haas - Federer gespannt.

Kommentar

Lädt...