Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Zitat von Fabian K.
    weiß einer wann ca. heute nacht kiefer und haas auf eurosport übertragen werden?
    Kiefer spielt schon heute Nacht um 1 Uhr mitteleuropäischer Zeit - das zieh ich mir auf jeden Fall rein.

Bei Haas wird's schon schwieriger, um nicht sogar zu sagen: Für arme Schüler wie uns unmöglich. Er spielt das zweite Match in der Night-Session !

*edit*
    Freue mich schon auf das Match Lijubicic vs. Baghdatis. Sollte der Zypiote die Aufschläge ähnlich gut entschärfen können wie die von Roddick, hat er mit Sicherheit eine gute Chance.

Kommentar

• Johnny

Ich hoffe die zeigen auch genug vom Kiefer-Match. Irgendwie bevorzugt Eurosport zu oft die Frauen-Spiele, wenn diese gleichzeitig laufen und ich hoffe sie werden sich dieses Mal nicht in erster Linie auf das Mauresmo-Spiel konzentrieren (welches gleichzeitig läuft).

Baghdatis-Ljubicic wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel. Was die Aufschläge angeht so kann man die von Ljubicic und Roddick nicht direkt vergleichen. Die von Roddick sind zwar leicht schneller, aber Ljubicics Service erscheint mir etwas variabler, mal schauen.

Kommentar

• Vegeta

Vor allem versteh ich nicht, warum Eurosport am Wochende nicht Vormittags, wie in der Woche, überträgt. Für berufstätige oder Schüler ist es so doch fast unmöglich was von den Spielen mitzubekommen außer Nachts, wo dann, wie gestern, Damenmatches gezeigt werden :-(

Kommentar

• Mr.Höttinger

Da bin ich ganz deiner Meinung. Letztes Jahr haben sie fast den ganzen tag Wiederholungen gezeigt und jetzt .... unmöglich. Ich habe bei diesen Australien Open gerade mal 20 min. gesehen
          Naja wie gesagt ich werde nun die Spiele aufnehmen und nach der Schule ansehen.

Kommentar

• Bomberman

erstma sorry @ Johnny, hattest natürlich recht mit ljubicic und federer...

ich find so ne halbstündige zusammenfassung am abend würde auch reichen um das beste vom tage zu zeigen für alle die arbeiten müssen. sonst würd ich mir mehr so nebenberichte wünschen, bilder von der anlage und sowas allgemeines, was halt so nen grand slam auszeichnet, also vom drumherum.

wisst ihr eigentlich ob wimbledon dieses jahr von eurosport oder dsf gezeigt wird?

und federer haas müsste so um 11 bei uns beginnen, da hab ich noch 2 stunden musik bis um 1 uhr, die verlockung das zu schwänzen is sehr groß

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

also,Heinman hat geschrieben,daß Federer - Haas ab Montag 9:30 Uhr anfangen soll.Hm,für Wimbledon isses doch noch etwas früh,aber auf Eurosport kommt das definitiv nicht,da sie keine Senderechte für dieses Grand Slam Turnier haben.DSF kann sein,oder wieder ARD?
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Dsf!

Kommentar

• Mr.Höttinger

Wie Haas - Federer ist nicht schon um 1 Uhr in der Nacht, also nach unserer Zeit ?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

nö,da spielt allem Anschein nach Kiefer.Sharapova hat übrigens mit 6 - 4 und 6 - 4 gegen Hantuchova gewonnen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mr.Höttinger

Also Haas in der Nightsession.... Hmm. Da muss ich leider in der Schule sein
                      Naja mal sehen wie viel auf die DVD geht.... hoffe eines davon is dann schön drauf, dass ich es mir morgen ansehen kann

Kommentar

• Fabian

Zitat von Vegeta
                        Vor allem versteh ich nicht, warum Eurosport am Wochende nicht Vormittags, wie in der Woche, überträgt. Für berufstätige oder Schüler ist es so doch fast unmöglich was von den Spielen mitzubekommen außer Nachts, wo dann, wie gestern, Damenmatches gezeigt werden :-(
                        bin ganz deiner Meinung!

Habe heute morgen voller Vorfreude den Fernseh angeschaltet und wollte auf Eurosport die Zusammenfassung der Nacht endlich mal sehen... habe auf eurosport bis jetzt gerade mal 30 minuten von den australian open sehen können.... nachts schlaf ich und vormittags bin ich in der schule!

Edit: Habe ich grade gefunden:

Australian Open 2006 - LIVE bei Eurosport

Montag, 23. Januar

Rod Laver Arena ab 01:00 Uhr

Nicole Vaidisova (CZE)[16] - Amelie Mauresmo (FRA)[3]

Dominik Hrbaty (SVK)[12] - Nikolay Davydenko (RUS)[5]

Francesca Schiavone (ITA)[15] - Kim Clijsters (BEL)[2]

ab 09:30 Uhr

Martina Hingis (SUI) - Samantha Stosur (AUS)

Roger Federer (SUI)[1] - Tommy Haas (GER)

Vodafone Arena ab 01:00 Uhr

Juan Ignacio Chela (ARG) - Nicolas Kiefer (GER)[21]

Patty Schnyder (SUI)[7] - Anastasia Myskina (RUS)[12]

Kommentar

• Philipp

Mir gehts genau wie Fabian. Für uns Schüler ist das echt nervig.
                          Verstehe auch nicht, dass Eurosport keine 30-60 Minuten lange Zusammenfassung irgendwann am Nachmittag oder Abend bringt. Sehr schade...

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Philipp
                            Mir gehts genau wie Fabian. Für uns Schüler ist das echt nervig.
                            Verstehe auch nicht, dass Eurosport keine 30-60 Minuten lange Zusammenfassung irgendwann am Nachmittag oder Abend bringt. Sehr schade...
                            Genau! Absolut depremierend.

Kommentar

• Fabian

...ringe grad mit mir selbst ob ich heute nacht nicht kiefer angucken soll... habe morgen nur 4 std und eh schon 15 punkte ...arbeiten werde auch keine mehr geschrieben... hmmm... hoffentlich bringen sie dann auch das kiefer spiel!

morgen um 13.00 kommt glaube ich eine 90 minütige zusammenfassung da sind schüler aber normal auch noch unterwegs

Kommentar

• Fabian

Toll geht jetzt doch erst um 1.30 Uhr los und dann übertragen sie Mauresmo... tolle Sache!

Kommentar

Lädt...