Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Toll geht jetzt doch erst um 1.30 Uhr los und dann übertragen sie Mauresmo... tolle Sache!
Also wie ich es befürchtet habe. Verstehe echt nicht wieso sie sich meist für die Frauen-Spiele entscheiden. Besteht denn da wirklich grösseres Interesse bei den Zuschauern?
Verstehe die Programmauswahl bei Eurosport auch überhaupt nicht
Da spielt ein Deutscher bei einem Grandslamturnier und die bringen erst ein Olympiamagazin und dann wohl erst Mauresmo gegen Vaidisova. Mauresmo hat den ersten aber scho gewonnen, da kann man nur hoffen, dass sie es schnell in zwei macht
... und jez laut videotext doch erst um 1.45... ist ja schlimmer als bei der deutschen bahn... hmm vll. gibts ja nachts mehr kerle die frauentennis weniger wegen dem sport an sich gucken und es so mehr zuschauer gibt...
Juhu, Kiwi hat glatt in drei Sätzen gewonnen und die längste Zeit auch richtig gut gespielt, weiter so
Hoffentlich läuft es bei Tommy Haas nachher genauso gut. Bin mal gespannt ob er Federer gefährlich werden kann.
Kiwi super echt klasse, aber mal ne Frage an unsere Schweizer Freunde. Patty Schnyder ist ja wirklich besser durchtrainiert als sonst. Die ist ja kein Pummelchen mehr, hat die auch bei den schweizer Kondi-Gott Paganini trainiert????
Für Kiwi wollte ich zwa erst heute Nacht aufbleiben, hatte mir dann aber schon so etwas gedacht ( also das die wieder nur Bilder eines anderen Spiels bekommen). Leider bin ich auf der Arbeit und kann Haas nicht schaun. Ist jemandem ein Live-Stream aus dem Internet bekannt?
schaut euch mal die Damensettzliste an. 7 der ersten 8 gesetzten Spielerinnen stehen im Viertelfinale. Eigentlich ja nix neues. Aber wenigstens hatten die meisten etwas mehr Probleme als sonst oder?
paganini war (ist?) bei swiss tennis angestellt. kann mir nicht vorstellen, dass schnyder mit ihm trainiert. die wird einen anderen schleifer haben
den fakt, den MM in seinem 2. teil von post anspricht ist mir auch aufgefallen. da kann man nicht mehr von leistungsdichte sprechen.
hinigs und stosur schenken sich die aufschläge: break um break. aber egal wer gewinnt. gegen kim wird endstation sein
Haas spielt wirklich gut und das Tempo ist sensationell.
Und nun bekommt Haas eine Lehrstunde von Federer. - 6.4 ; 4:0
Wer soll Federer in dieser Form schlagen ??????????
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
6:4 ; 6:0 nach 64 Minuten.
Federer lädt ein zur Tennisgala, Haas ist frustriert und lässt seine Schläger darunter leiden. Egal was er macht, egal wie schnell - Federer legt einfach eine Schippe drauf.
Endlich : Haas bringt sein Service durch und führt 1:0 im 3.Satz
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Der zweite ist 6:0 für Federer ausgegangen. Zum Glück konnte Haas zumindest sein erstes Aufschlagspiel im dritten Satz gewinnen. Da ich keinen Stream im Internet gefunden habe, "verfolge" ich das Match nun mit dem Pointtracker von der australianopen.com Website. Ganz interessant ist die angezeigte Retungeschwindigkeit...
Kommentar