Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Höttinger

Super Match jetzt ! Baghdatis sein spiel mit mühe durchgebracht

Kommentar

• Victorious

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Er ist der Größte! Nalbandian ist der nächste!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

hat er echt gewonnen?Das gibt ja dann ein Hammermatch gegen Nalbandian,was für geile Aussie Open sind das denn?
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mr.Höttinger

Ich war zwar eher für den Kroaten aber da muss ich sagen. Respekt !!! Für mich machte nach dem 2. Ljubicic einen besseren eindruck aber nun das.... wirklich gut !
          20 Jahre !! Aus Zypern !! Gewaltig !!

Kommentar

• Johnny

War schon ein tolles Match, am Ende mit dem glücklichen aber verdienten Sieger.

Ljubicic hatte im 5. Satz 2 Breakchancen bei 15:40, konnte diese nicht nutzen (beim zweiten war es knapp) und verliert dann sein darauffolgendes Aufschlagspiel, das wars dann. Ljubicic war der etwas offensivere Spieler, hatte mehr Winner, aber auch viel mehr Fehler.

Bin mal gespannt ob Baghdatis auch im Halbfinale so stark spielen kann (nur 26 Unforced Errors in 5 Sätzen ist schon beeindruckend).

Kommentar

• Victorious

Zitat von Mr.Höttinger
              20 Jahre !! Aus Zypern !! Gewaltig !!
              Du sagst es. Gegen Nalbandian hat er erst letzten Herbst in Basel gewonnen. Ich hoffe, das wird Übermorgen wieder so ein Fest!

Kommentar

• Dirk Diggler

warum warum warum habe ich nicht gewettet???? nein!!!!! die quoten standen sooo gut, schluchz. melde mich sofort bei bet and win an, grrrrr

Kommentar

• Nando

Er hat echt geil gespielt.
                  Ne geile Freundin hat er auch

Kommentar

• RafaelNadal

@ nando hast recht die sieht net sooo schlecht aus

hät ich ihm nie zugetraut in einem HF eines Grand Slams zu stehen. respekt aber auch vor Justine Henin Hardenne freu mich das die Rückhand gegen die meiner Meinung nach unsympatische Davenport gewonnen hat. Wer weiß vielleicht gibts ja nen Duell der beiden Belgierinen, wobei ich denke, dass clysters 150% geben muss damit sie Hingis schlägt die hat mich echt seit ihrem Comeback durchgehend überzeugt. @ hightower du hast doch mal gemeint, dass das Comeback von Hingis nicht soo toll sein ich denke halbfinale beim ersten Turnier und jetzt in einem Grand Slam so weit zukommen und das nach so ner Pause ist schon ne leistung oder??!!

Arrrgh hab schon wieder falsch getippt beim Match von Ljubicic und Baghdatis! shit!

Kommentar

• Johnny

Wenn Baghdatis weiterhin so spielt wie gegen Ljubicic, dann ist ihm einiges zuzutrauen. Aber Nalbandian ist wiederum ein anderer Spielertyp, klar hat er ihn in Basel besiegt, aber die Karten werden wieder neu gemsicht. Ljubicic hat heute zwar ganz gut gespielt, aber war sicher nicht seine beste Vorstellung. Er hat die vielleicht beste Rückhand auf der Tour, aber seine Vorhand war heute schwach und das hat Baghdatis ganz gut ausgenutzt. Habe keinen Zweifel, dass sich Federer in seiner Tableauhälfte durchsetzen wird, also bleibt nun die Frage des zweiten Finalisten. Ich hoffe, dass der weiter kommt der bessere Chancen gegen Federer hat, damit es wenigstens spannend wird (die Statistik Nalbandians gegen Federer spricht eigentlich für ihn, aber warten wir mal ab).

Kommentar

• Dirk Diggler

so dann wünscht mir mal glück.

habe auf sieg grosjean und sieg clijsters gesetzt bei bet and win....wird ne lange spannende nacht.... hoffentlich im positiven sinne

Kommentar

• wupper

sieg auf grosjean!? das grenzt ja schon an vaterlandsverrat!
                          nicht mal für ne million würde ich auf den tippen....gooo Kiwi gooo

Kommentar

• Dirk Diggler

ja hast ja recht aber räume ihm mehr chance ein und die quoten sind ganz gut. der kiwi wird mich schon nicht umbringen.....hoffe ich, lol.....wenn ich gewinne bekommt der kiwi nächstes mal die chance mich noch reicher zu machen, grins

Kommentar

• Victorious

@ DD

Wie viel € hast du denn eingesetzt ?

Kommentar

• Dirk Diggler

mmmhhh naja, sagen wir ne menge. nachdem ich gestern bei dem griechen schon sicher war aber zu faul mich anzumelden, will ich es heute wissen. ca. €350 auf grosjean, auch wenn ich frankreich hasse.

p.s. baghdatis zockt nicht wirklich den fischer aus deiner sig. oder?

Kommentar

Lädt...