Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Dein Verhalten ist wirklich seltsam. Ich habe hier auf eine Kuriosität der Schiedsrichterleistung hingewiesen. Hätte auch im Match Osterhase gegen Weihnachtsmann sein können. Bezog sich gar nicht auf Kiefer. Also sei vorsichtig mit "SCHEISSEGAL" Aussprüchen.

Kommentar

• wupper

seltsam ist nur das man alles mies reden will!Obwohl grosjean eh das Spiel gemacht hat...und Fehlentscheidungen gibts grade beim Tennis am laufenden Band...!und wenn ich jeden knappen ball diskutieren würde, wäre ich morgen früh noch hier
      so jetzt federer , gibt schon ordentlich gas.denke in 3 sätzen!

Kommentar

• Tschevap

Ich red doch gar nix mies. Bezog sich nicht auf Kiefer. Lesen bitte.
        Es ging um die sehr seltsame Regelauslegung. Und das hat rein gar nix mit Kiefer zu tun. Naja. Vergiß das...

Kommentar

• wupper

ich glaube du hast die Regelauslegung gar nicht verstanden....
          lies doch mal bitte nach!?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Während des Schlags hat der Schlägerwurf Grosjean mit Sicherheit nicht gestört, er hat den Schläger mit Sicherheit nicht kommen sehen.
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

Bericht zum Match.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

wenn ich das bild so sehe, dann könnte man meinen, dass er das absichtlch gemacht hat. finde das nicht gerade sportlich. kann aber nicht sagen, ob das ein warning gäbe.

nur so zur regel: damit ein schlag gültig ist muss der ball mit dem schläger IN DER HAND getroffen werden. werfen gilt also nicht und ist somit völlig unnötig

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

Die Aktion ist grundsätzlich schon blöd. Allerdings hat Kiefer m.E. den Schläger erst dann geworfen, als Grosjean mitten im Schlag war, bei der Ausführung des Schlags (der dann ins Netz ging) hat ihn das mit Sicherheit nicht behindert (siehe Bild). Und Kiefer hat den Schläger auch nicht in der Absicht geworfen, Grosjean zu treffen.
                    Gruß Peter

Kommentar

• DralliaufsBalli

davidenko polystar paintjob ?!
                      sieht aus wie BBO!

Kommentar

• Victorious

@ terrier
                        Habe ich auch gerade gedacht!

Spielstand: gerade Satzausgleich - Federer strauchelt schon wieder

Kommentar

• muellerhp
                          Jens Kasirske
                          • 27.06.2002
                          • 1930

Davydenko holt den zweiten Satz, nicht übel, der Mann!
                          Gruß Peter

Kommentar

• wupper

das wäre die Sensation des Jahres

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

come on Davy,come on.Der Russe führt nun 5 - 3 im dritten Satz.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Eieieieiei ist das eng !!!!!!
                                2 Satzbälle nach einem sensationellen Rückhand longline Schuß.
                                Was für ein geiles Match !!
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...