Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Federer wehrt mit Gück und Einsatz ab und nun kam endlich mal ein 1.Aufchlag von Federer.
    ... und da dieser sensationelle Rückhand Passierall drop shot !!

TIE BREAK !!!!!
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Davydenko dominiert größtenteils die Rallys und führt 6:3. Federer wehrt die ersten 2 ab............
      ....... und auch den 3. Satzball von Davydenko !!!!!!! WAHNSINN !!!!

Kommentar

• Victorious

Was für mich beeindrucken ist, ist dass Davydenko das Spiel diktiert. Federer spielt nur zurück - aber wie! Geiles Spiel!

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

4. Satzball Davydenko und Federer serviert einen service Winner.....
          ......... und hat nach einem leichten Fehler von Davydenko nun selbst den ersten Satzball.....
          8:7

DOPPELFEHLER !!!!!!!!!!!!!!! Der erste im gesamten Match.

2:1 für Federer

Kommentar

• wupper

tja Davidenko hatte im bei 6:5 2 satzbälle....und dann hat er noch 4 im Tie-break!
            und kann den satz nicht gewinnen mann mann

Kommentar

• Victorious

Wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten Davydenko als Sieger dieser Partie sehen. Es gefällt mir einfach unglaublich gut, wie er spielt.
              Außerdem scheint Federer nicht die Form der letzten Saisons zu haben bzw. die anderen haben im Training einfach besser gearbeitet.

Mein Traum-Endspiel wäre Baghdatis gegen Davydenko (sorry an alle Kiefer-Fans!).

Kommentar

• Dirk Diggler

ach du alarm, heute nacht bin ich 5 jahre älter geworden. das match war der hammer.

aber eins muss ich mal sagen: ab jetzt bin ich echt kein fan mehr von kiefer! unsportlicher gehts glaub ich nicht mehr. nach jedem verlorenen satz hat der typ ne ausrede und verzögert das spiel und der hammer war ja echt wo er den schläger geworfen hat und es auch noch abstritt. ausserdem hat er in wichtigen situationen dem grosjena einfach verheimmlicht, dass es neue bälle gibt. musste der schiedsrichter dann machen. finde ich echt unter aller sau und das nicht weil ich verloren habe, grosjean kann ich auch nicht ab seit der aktion bei den french gegen nadal.....

naja clijsters hat ja gewonne, von daher ist der verlust nicht ganz so hoch.

Kommentar

• Benedikt

@Dirk

ich glaube nicht das einer von uns weiss, was in 5 Sätzen abgeht, zumal es 5 Stunden gedauert hat. Das mit dem Schläger muss ich erstmal im Fernsehen sehen damit ich etwas sagen kann, war leider zu müde.

Kommentar

• Fabian

@Dirk ich glaub du bist eher sauer weil du 350 euronen verloren hast...

aber federer davydenko is ja auch ein geiles spiel!

Kommentar

• Roger Federer

COME OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!

Roger ist da, wenn es zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Wer wollte uns hier weismachen, dass die Ausopen ohne die Top-Stars langweilig werden würden?

Federer hat es! 7:6 im 4.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Fabian

wie geil jez bringen sie noch die 2. hälfte des 5. satzes von kiefer

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Was für ein Krimi ! 7:6 im 4.Satz. Federer ist wirklich ein Champ und Davydenko ist ein absoluter Top 5 Spieler. Beeindruckend wie er in diesem Match Federer sein Spiel aufzwingen konnte.
                            Federer spielt meiner Meinung nicht schwächer als im letzten Jahr.
                            Dies beweisen die zahlreichen kritischen Situationen im Achtelfinale gegen Haas und heute im Viertelfinale gegen Davydenko, die er überstanden hat.
                            Und die anderen Jungs ackern alle ähnlich hart, was man unschwer am Niveau der letzten Matches erkennen kann. Umso beeindruckender dass Federer bei dieser Leistungsdichte im Männertennis sein 7.Halbfinale in Folge erreicht hat.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

so bitter kann Tennis sein.Ich hätte es dem symphatischen Davydenko auch gegönnt,aber wer seine zahlreichen Chancen nicht ausnutzen kann,muß damit rechnen,am Ende zu verlieren.Muß ja auch wieder super Tennis gewesen sein.

@Heinman

Seh ich absolut genau so.Hab den Russen schon zweimal Live am Weissenhof gesehen,der hats richtig drauf.Letztes Jahr in seinem Match gegen Tomas Berdych ging so richtig die Luzy ab.Die beiden haben auf die Bälle gedroschen,als gäbs kein Morgen mehr.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

mein gott was war das für ein match von kiwi als er adnn beim 6:5 den Schläger geworden hat und alle abgingen wie zäpfen.... man man man der hammmmmmmerrr
                                .....und dazu die geile Kommentation, es wird als das Match des Turniers verschrieen!!!
                                Ohh mein Gott! Wie geil!!!

Respekt auch vor Davidenko hatte gute chancen gegen Fedex das war auch sehr knapp.
                                Das Match Clysters vs Hingis war auch ein gutes!!

Bin mal gespannt was Baghdatis heut mit nalbandian bzw umgekehrt macht!?

Find ich richtig geil von Eurosport dass sie mittags ne wiederholung übertragen!!!!*top*

Endlich mal wieder nen Deutscher in einem Halbfinale eines Grand Slames und wer weiß was er gegen FedEx erreicht ich werd wahrscheinlich auf Kiwi tippen da gibts mehr Geld und so unwahrscheinlich ist das nicht. Kommt halt darauf an wie fit Kiwi noch ist aber so wie der sich heute gepusht hat dann wird das was, der ist sooo heiß!!!

Kommentar

Lädt...