Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

Zitat von Dirk Diggler
    hallo? ich soll mich über jemanden freuen, der alleine bei diesen aussie open:

1. verwarnung für griff in die hose
    2. verwarnung für beleidigung des linienrichter
    3. ballkinder anpissen
    4. aktion mit grosjean (kein einzelfall!!!! hat er bei agassi auch gemacht!)

auf dem kerbholz hat und alle länder mit grund schlecht über ihn reden? ne danke!

pfui pfui pfui, ich sag nur go mauresmo, go baghdatis!
    zu 1.:
    Ich will nich wissen wie oft du dir in die hose greifst

zu 2 und 3:
    ist das während dem spiel da er halt nur mit einer gewissen aggression zoggt das nimmst aber nur du ihm übel...

4:
    Hat er sicher nicht gemacht um den franzosen abzulenken, vielmehr war sich kiwi sicher, dass er den ins feld gesemmelt bekommt wie sonst was und der schlägerwurf eher ein spass sein sollte!

Ich glaube immer noch, dass du auf die wette sauer bist!

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

Zitat von wupper
      Liebe Kritiker, liebe Fans. Nicolas Kiefer ist ein Mensch. Ein Mensch aus Fleisch und Blut, so wie jeder Einzelne von uns. Menschen neigen dazu, nicht perfekt zu sein. Auch einem Tennis-Profi kann also mal die Sicherung durchbrennen
      das triffts auf den punkt: profi. aber was er macht ist nicht gerade professional!!!

Zitat von wupper
      Frueher wurden Spieler wegen ihren markanten Persoenlichkeiten gefeiert. McEnroe, Becker, Ivanisevic, Connors, LeConte... Warum darf ein Spieler sich heutzutage nicht mehr so verhalten?
      das war eben FRÜHER. ich sehe ja auch gerne, wenn auf dem platz was läuft, aber solche sachen wie sich an die kloeten fassen ist nicht nur sprichwörtlich unter der gürtellinie. auch wenn emotional was auf dem platz läuft und mich darüber freue, bin ich genaus der meinung, dass solche dinge bestraft werden sollen. Big Mc wurde auch ausfallend. doch so weit ich weiss gabs keine unnötigen schlägerwürfe.

Zitat von wupper
      Grosjean hat das Aufschlagspiel, um das es geht, trotz der Fehlentscheidung gewonnen. Er hat nicht lange gehadert und die Entscheidung mit Fassung getragen. Wenn mir jemand sagen will, dass Sebastian Grosjean wegen dieser einen Entscheidung die gesamte Partie verloren hat, dann tut mir diese Person leid, sie muss wirklich ganz fest an diesen Mist glauben.
      will mich nicht darauf rauslassen, ob es matchentscheidend war. fakt ist, dass einem so etwas draus bringen kann. der profi zeigt sich allerdings auch darin, dass es das wegstecken kann.

Zitat von wupper
      Ich denke, Nicolas weiss sehr wohl, dass er in dieser Situation einen Fehler gemacht hat. Ich wette mit euch, dass es ihm unendlich Leid tut und dass er diesen Schlag um alles in der Welt rueckgaengig machen wuerde um den Punkt an Grosjean zu vergeben.
      wenn es ihm so leid täte, dann hätte er den punkt ja weggeben können. nichts leichter als das! man denke an roddick, der die entscheidung des schiedsrichters zu seinen ungunsten abgeändert hat (und danach das match verlor!)
      weiss jemand von euch, dass kiwi sich im nachhinein noch entschuldigt hat? oder wenn es ihm so leit tut, und er um alles in der welt es rückgängig machen will grosjean sein preisgeld abgibt? wohl kaum! nicht, dass ich das erwarten würde, doch was ulf da schreibt ist bullshit!

Zitat von wupper
      endlich einsehen, dass solche Fehler und Fehlentscheidungen zum Tennis einfach dazugehoeren.
      das ist so, und gibt uns stoff zum diskutieren!

Kommentar

• wupper

Big Mc wurde auch ausfallend. doch so weit ich weiss gabs keine unnötigen schlägerwürfe.

sorry abba ich muß mal lau lachen!!!!
        Big mac war auf gut Deutsch "ein ars@@loch" auf dem Platz und trotzdem wurde er geliebt und seine Spiele sind heute noch legendär
        Früher haben sich alle aufgeregt dass ein Kiefer nicht kämpfen kann, heute regen sie sich auch dass er emotionen zeigt.....
        sorry abba das ist doch lächerlich...
        ich glaube vor allem unsere schweizer freunde haben Angst das Kiefer heute den Roger absägt, was nicht unmöglich ist, so wie roger zur zeit spielt...
        möge der bessere gewinnen...
        Kiwi packs an, wir deine Fans sind bei dir

Kommentar

• lasse-s

@wupper
          dich scheint das kiwi-fieber ja richtig gepackt zu haben!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

es ist unglaublich,es geht schon wieder in einen fünften Satz und Nalbandian scheint körperlich nicht mehr zu hundert Prozent präsent zu sein.Da bahnt sich eine Riesensensation an.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• wupper

ist doch verständlich nach 10 jahren ohne grandslam sieg bei den herren!?
              wir müssen wieder dahin wo wir mit steffi und boris waren

mein Traumfinale :Kiefer gegen Baghdatis
              mit dem Sieger Nicola Kiefer!gar nicht so abwegig

Kommentar

• sulzi24

@ alle, die den schlägerwurf kiefers kritisieren:

was ist denn mit euch los???? wollt ihr mönche im fernsehen tennis spielen sehen???

ganz ehrlich und direkt jetzt mal: jeder, der hier von "sicherung durchbrennen" spricht hat keinen tau vom tennis. jetzt seid mal nicht so kleinkariert, erinnert euch zurück, was mcEnroe und Co aufgeführt haben. Hätte Grosjean den Ball rüber gespielt (er war keinesfalls irritiert) und der Ball hätte den fliegenden Schläger Kiefers getroffen (was seine Absicht war), dann hättet ihr alle gelacht und gejubelt. Natürlich hätte der Punkt Grosjean gehört, aber hätte doch cool ausgesehen.

Kommentar

• RafaelNadal

baghdatis hat jetzt den vierten gewonnen wie es auch schon moya fan geschrieben hat jetzt steht es allerdings 2:1 Nalbandian. Er ist jetzt wieder voll da, ich denk das wird ein 6:4 für Nalbandian im 5ten! Allerdings geschahen in den letzten Tagen solche verrückten Dinge da ist alles möglich. That's Tennis!
                  Finde es schade dass es kein rein belgisches Finale gibt aber Mauresmo gibt seit ende des letzten Jahres echt richtig gummi!

Kommentar

• wupper

Wahnsinn
                    es regnet, bei 5:4,15/15 für baghdatis im 5ten...scheisseeeeeeeeeeeee, nalbandian war stehend Ko
                    COME BAGHDATIS!!!!

Kommentar

• RafaelNadal

aber echt der haaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmer

was geht denn es muss einfach einen Tennisgott geben!!!!!!!!

Das ist doch der Wahnsinn und ich wette, dass Nalbandian dann wieder ganz anderst drauf ist.

Das kann ja was werden. Bis dass Dach zu ist und der Platz dann trocken ist und sie sich wieder eingespielt haben oh jeee bei dem Spielstand!

Die armen Ballkinder wo jetzt wischen müssen

Kommentar

• Dirk Diggler

rafa wir werden die beta and win champions!!!!! wenn der baghdatis gewinnt gibts fett kohlen!!! mauresmo hat bereits gewonnen, jaaaaaa

Kommentar

• RafaelNadal

ja alder ohne witz mein gott ist das geil das gibt richtig kohle!

Kommentar

• wupper

schon der Hammmer , wie doof die da unten sind , der Regen hat sich doch angekündigt.mann ist das spannend.... ich hoffe marcos kann seinen 2.aufschlag reinspielen, der nalbandian war eigentlich schon ko...ich hoffe nicht das er zuviel nachdenkt...Bitte Baghdatis mach den ersten Schritt zum Traumfinale:Kiwi geg Baghdatis

Kommentar

• RafaelNadal

ja das wär echt ein traumfinale mal sehen! Denk mir auch warum haben die nicht einfach von anfang an das Dach zu wenn Regen angesagt ist? Gut ok ist kein Hallenturnier aber trotzdem besser als so oder?

Kommentar

• Mr.Höttinger

Klar ist es besser, wenn sie das Dach zu machen. Liefert doch ein viel besseres Match, als wenn dann dumme regenpause wäre. Vorallem gibt es leute die wieder weg müssen aber das match fertig sehen wollen
                                Naja hoffe Kiwi packt das morgen, ist aber sehr unrealistisch ....

Kommentar

Lädt...