Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
MARCOOOOOOOOSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! du hast mich gerettet, nachdem grosjean so einen mist gebaut hat lob auch an mauresmo. marcos baghdatis da da......dadada......marcos baghdatis. i love cyprus!
ich drück dir die daumen Rafael Nadal ,
werd selber nachher noch ein wenig Live sport zuschauen:Badminton Länderspiel:deutschland geg Neuseeland!!! werd da mal für Kiwi das Anfeuern üben...
*g* Wisst ihr wie geil das einfach wäre Kiwi in einem Finale eines GrandSlam ??? Denke das kann man sich einfach nicht vorstellen. Wenn er das wirklich machen sollte dann fliegt ich sofort nach Australien und gratuliere ihm !!! Nur das wird echt schwer... Kiwi gegen Federer, wenn ich für keinen wäre, dann würde ich mal auf Federer in 4 Sätzen tippen.... nur da ich ja für Kiwi bin gebe ich keinen Tipp ab. Die hoffnung stirbt zuletzt ! also gogo Kiwi !!!
ich krieg mich ja bald nicht mehr ein,so geil ist das Turnier.Riesen,riesen Kompliment an Marcos,einfach brilliant.Hoffentlich kann ich das Match irgendwie nochmal sehen,zumindestens in Ausschnitten.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Das ist echt Wahnsinn, jetzt müsste nur noch Kiwi gewinnen.
Morgen gibts ja Zeugnisse, wahrscheinlich bekommen wir sie in der 2 zweiten Stunde.
Danach fahr ich dann heim und schau das 2. Halbfinale
ich hab morgen frei.So wie es aussieht kann ich endlich mal ein Spiel komplett sehen.Und dann auch noch zu ziviler Zeit.Und das ganze auch noch als Halbfinale mit einem Deutschen gegen den besten Spieler der Welt,da kann man richtig wuschig werden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@wupper
Big Mc wurde geliebt? Aber wohl kaum von den anderen Aktiven und Schiedsrichtern. In der heutigen Zeit hätte er nicht viel zu lachen und würde andauernd vom Platz fliegen...
Habe die Aktion von Kiefer nur als Foto-Serie gesehen. Er selbst war ja überrascht, dass er nicht den Punkt abgezogen bekommen hat. Ich denke das sagt alles. Und ich denke shcon das so eine Szene einen Spielr beeinflusst. AUch in den nächsten Ballwechseln. Aber egal nun, morgne habe ich nen Tag frei und werde wohl das Halbfinale sehen können.
Kommentar