Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Baghdatis ist einfach ohne Worte - ohne Worte !

Kommentar

• Dirk Diggler

@rafa: da der keifer mich €350 gekostet hat, wette ich auf keinen für ihn! aber bei roger sind die quoten auch idiotisch. ne ne ich sage hardenne in 3! das ist realistisch und gute quote. denke federer gewinnt in 4 aber muss mal schauen....der kiefer hat mir ja wie gesagt schonmal das geld aus der tasche gezogen

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

@RafaelNadal
        Entweder Du fügst in Deinen Beitrag (#404) noch die fehlenden Smileys ein oder ich muß Dir das als grobe Beledigung auslegen... Ich gehe mal davon aus, daß Du das nicht ernst gemeint hast.

Kommentar

• muellerhp
          Jens Kasirske
          • 27.06.2002
          • 1930

@jens

Bei Zeichensetzung und Smileysetzung hat er in der Schule gefehlt, das war sicher nicht ernst gemeint
          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
          Gruß Peter

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

@moya fan
            Mensch dann sollten wir eine Konferenzschaltung machen. werde am Freitag auch in den (hoffentlich) genuss des Halbfinales kommen. Tja und in Zypern ist wohl der Ausnahmezustand verordnet worden
            Die flippen dort doch aus. Wenn Baghdatis nachhause gekommt, küssen und drücken sie ihn dort wahrscheinlich zu Tode.
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Vegeta

Ein geiles Match, auf jeden Fall. Da war alles drin. Der Kommentar mit Stach und Kühnen hat mir besonders gut gefallen, besonders dass Kühnen während der Regenpause mal eben in die Kabine gestiefelt ist und berichtet hat

Das Bild wo Baghdatis im Regen steht fand ich übrigens auch super. Mein persönliches "Picture of the Night"

Kommentar

• JulioCaesar

Ich war fasziniert vom semifinale heute .... einfach nur geil...

Ich gönne es Marcos Baghdatis wirklich... So ein sympatischer Kerl. So jemanden braucht die Tour, da hatten die Kommentatoren schon recht..
                Das Match hatte einfach alles... War das geilste Match,was ich seit langem gesehen habe. Fand ich sogar besser wie kiwi-grosjean.

Bin mal gespannt wie sich jetzt Kiwi gg Fed schlägt. Kann mir nicht vorstellen, dass Kiwi chancenlos ist.Ich traue Kiwi auf jeden Fall was zu..

Bei den Damen gewinnt Henin, da bin ich mir sicher. Nur schade, dass sie Maria ausgeschaltet hat

Kommentar

• wupper

bghdatis hat auch ne geile freundin ,
                  nach dem viertelfinale wurde er geftagt was er jetzt nach dem spiel so macht?
                  seine antwort:"ich werde erst mit meiner freundin schlafen..."
                  kann ich verstehen bei dem Holz vor der hüttn

Kommentar

• Mr.Höttinger

Hat er das echt gesagt ? Zu geil *gg*
                    Ich hab morgen 3 Stunde schule.... -.- bedeutet bin ca. um 11 zu hause... denkt ihr da geht noch was ?

Kommentar

• go deep!

Ja, Leute, gönne es dem "Baggi" auch, jetzt ein Endspiel gegen Kiefer, yeah!

Also: NUR NOCH POSITIVE Gedanken machen und POSITIV schreiben und von Kiwi-Sieg gegen Federer und BILD-Schlagzeile träumen, dann sind GENUG POSIVITIVE VIBRATIONS im Äther, das Federer im Halbfinale scheitern wird

gd!

Kommentar

• Nando

Zitat von wupper
                        bghdatis hat auch ne geile freundin ,
                        nach dem viertelfinale wurde er geftagt was er jetzt nach dem spiel so macht?
                        seine antwort:"ich werde erst mit meiner freundin schlafen..."
                        kann ich verstehen bei dem Holz vor der hüttn

Hat er das echt gesagt?
                        Der Junge ist echt sau cool.
                        Die Freudin sieht echt gut aus, ist ja auch schon aufgefallen Bei Getty bekommst du auch ein paar Bilder.

Kommentar

• Mr.Höttinger

Sehe schon in allen Zeitungen und auf eurosport.de

Deutscher im Finale der Australien Open
                          oder
                          Kiwi´s Showdown

Naja.... werden sehen. Ich such mir mal paar bilder von ihm und dann schrei ich ihn an dass er das match gewinnen soll
                          Naja so verrückt bin ich auch wieder nicht *g*

Seine Freundin habe ich noch gar ned einmal gesehen... schade, naja werde mal im inet schaun... und wenn er den Satz mit dem "mit Freundin schlafen" echt gesagt hat, dann finde ich das cool dass der so locker daher redet... echt cooler typ...

Kommentar

• Nando

Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.

Ganz unten

Kommentar

• Mr.Höttinger

Jo bist deppat.... wirklich nice danke @ Nando

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Jens
                                @RafaelNadal
                                Entweder Du fügst in Deinen Beitrag (#404) noch die fehlenden Smileys ein oder ich muß Dir das als grobe Beledigung auslegen... Ich gehe mal davon aus, daß Du das nicht ernst gemeint hast.
                                hab die smileys natürlich eingefügt! Denkst du wirklich, dass ich den wehrten Forumspartner Moya Fan beleidigen würde??!! Was denkst du von mir

Na ja auch egal

Kommentar

Lädt...