Australian Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich gehe auch davon aus,daß er sowohl das Aufschlag As,als auch den Ball genau auf die Linie gut gesehen haben muß.War zwar heute nicht so entscheidend,aber trotzdem bleibt ein Beigeschmack.Sicher ist es nicht sein Job,die Bälle gut oder aus zu geben,aber es hat auch schon Situationen gegeben,wo er Bälle gegen sich entschieden hat.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Zitat von moya fan
      aber es hat auch schon Situationen gegeben,wo er Bälle gegen sich entschieden hat.
      @ Moya

Hast natürlich Recht. Sobald man sich das einmal angewöhnt hat, wird man immer daran gemessen und sofort kritisiert, wenn man Fehlentscheidunngen nicht mehr korrigiert.

Bei einem Hewitt, bei dem man soetwas nichtmal bei einem "Schleifchenturnier" zu erwarten hätte, könnte man darüber in diesem Forum keine Zeile lesen.
      (Nur mal so als Vergleich)

Kommentar

• RafaelNadal

hoffentlich gewinnt baghdatis am sonntag! Freu mich schon voll drauf zum Glück wird das erst um 9:30 Uhr übertragen! Wann spielen denn die Damen genau?
        Das Federer Match wird heute um 1 Uhr wiederholt ich habe es nur im Live Ticker in der Schule mitverfolgt lohnt es sich denn das Match zu sehen oder war es nicht so besonderst?

@ Dirk was meinst sollen wir am sonntag nen bisschen cash machen??

Kommentar

• Vegeta

Zitat von Victorious
          Was ich bedauerlich und zugegeben auch ein wenig arrogant finde ist, dass Federer jeweils die Bälle "danach" immer perfekt spielt.
          Gegen Kiefer machte er einen direkten Rückhand-Return-Winner auf den zweiten Aufschlag nach der Fehlentscheidung und bei Haas traf er nach dem Break bis zum Ende des Satzes/Matches jeden Ball.

Ich frage mich einfach, wie jemand so etwas mit seinem Gewissen macht, denn beim Kiefer-Match MUSS ich einfach mal unterstellen, dass er den Aufschlag gut gesehen hat!
          Ich jedenfalls würde bei solchen Fehlentscheidungen in 90% der Fälle den anschließenden Punkt verlieren.

Vielleicht erklärt das ja auch, warum Federer gegen das Hawkeye-System ist...
          Was soll er machen? Den nächsten Ball mit Absicht verschlagen???

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

naja,der Erste Satz und die letzten beiden Sätze waren zwar nicht schlecht,aber auch nicht wirklich außergewöhnlich.Federer hat da einfach zu dominant agiert.Der zweite Satz war weltklasse.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mr.Höttinger

Wenn dann würde ich mir den 2. Satz noch einmal ansehen denn der war sagen wir mal "gutes" tennis. Der Rest des Matches war nicht sehr atemberaubend aber auch ganz ok , ausser der 3. da hat Federer einfach zu viel Druck gemacht und die Ballwechsel waren nicht sehr lang....

Kommentar

• Dirk Diggler

@rafa: definitiv

Kommentar

• RafaelNadal

hätte auch nix anderes von dir erwartet

Kommentar

• Victorious

Zitat von Vegeta
                    Was soll er machen? Den nächsten Ball mit Absicht verschlagen???
                    Nein.. Ich habe ja lediglich festgestellt, dass er in besagten Situationen immer die Besten Bälle auspackt.

Kommentar

• tamas

baghdatis ist wirklich eine absolute highlight, doch fürchte ich dass er am sonntag hart auf mutter erde landen wird. abgesehen davon ich finde cool
                      kann manchmal ganz schön unklug sein, ich hoffe aber dass er nicht zu viel energie im bett verpulvert hat...

Kommentar

• RafaelNadal

wenn du noch mehr zusagen hast( zum letzten Satz) würde ich mich freuen wenn du im Thread "Baghdatis' geile Freundin" in der Schwatzecke mitposten würdest*g*

Kommentar

• MrStylo

Also tut mir leid, das Break zum 1:2 im 4 Satz hat sich Kiwi selbst eingebrockt. Natürlich ist es doof dass das As nicht anerkannt wurde, aber er gibt das Spiel mit 5 unforceds Errors ab. selbst schuld

Kommentar

• Victorious

Zitat von tamas
                            baghdatis ist wirklich ein absolutes highlight
                            Auf Zypern werden in den nächsten Wochen bestimmt mehr Fischer-Schläger verkauft, als in Deutschland im ganzen letzte Jahr !

Kommentar

• Dirk Diggler

lol, da hast du recht aber im TW sagen die jungs, das er nicht den magnetic speed spielt, sondern ein älteres modell. weiss da jemand was genaues?

Kommentar

• wupper

ja er spielt den pro number one von Kafelnikow Modell 2002!
                                paintjob halt

Kommentar

Lädt...