Nix Frauen, sowas bekommst Du glaube ich als Foto auf einer Shop-Software heute schon mitgeliefert !!!
Australian Open 2006
Einklappen
X
-
duck
-
wupper
-
Hi,
will nicht vom Thema abweichen,aber wenn das so einfach ist,laß ich mir mein Dunlop Bag auch mit einem Namen bedrucken.So ein fetter Moya Fan Aufdruck kommt schon cool.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
wupper
wir können ja ne sammelbestellung machen!?vielleicht noch nen Saitenforum druck dazu?ich wäre dabei!Kommentar
-
RafaelNadal
Zitat von wupperja rafael nadal wahrscheinlich hast du recht, abba Träumen darf man ja noch
klar darfst du das und es wär ja auch genial aber halt verdammt unwahrscheinlichKommentar
-
Victorious
@ Duck
Man kann es aber auch einfach da machen lassen, wo mal Trikots beflocken lassen kann. Ist doch das selbe, wie auf der von dir geposteten Internetseite, oder?Kommentar
-
Tschevap
Habt ihr eigentlich dieses nette Video zu den AU gesehen...
(Link gleich im ersten Post klicken!)
Der Yuri Sharapov ist echt ein Kracher...!!!!Kommentar
-
tennis-teufel
-
Roger Federer
hab noch was interessantes zu den australien open gefunden:
Check this out from a Head newsletter from the Australian:
Over the course of the tournament about 3,500 racquets were restrung. Piecework for each of the 16 stringers from six different countries. An unofficial world record was set by Petr Krejci from the Czech Republic when he strung an unbelievable 52 (!) racquets in 24 hours. An incredible achievement considering his average time per racquet was 15-25 minutes.
lg, rogiKommentar
Kommentar