Sensation alter Pat Cash gibt Comeback!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wupper

Sensation alter Pat Cash gibt Comeback!!!

Pat Cash wird sein Comeback auf der ATP-Tour geben. Der 40-jährige Australier wird am Montag im indischen Chennai in der Doppel-Konkurrenz antreten.
    Der Wimbledonsieger von 1987 trifft zusammen mit dem 19-jährigen Lokalmatador Karan Rastogi auf das deutsche Davis-Cup-Doppel Rainer Schüttler und Alexander Waske.
    Ich freue mich darauf, mit Karan zu spielen. Ich habe schon viel von ihm gehört", so Cash, der zum ersten Mal seit acht Jahren wieder ein Profi-Turnier spielt.

wow jetzt müßte nur noch sampras, edberg und becker wieder eingreifen!
  • RafaelNadal

Geil!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Find ich auch toll. Allerdings bezweifle ich, dass der gute alte Pat noch was reissen wird. Aber wart' mers mal ab...

Kommentar

• flinkes Bein

ich finde das total geil.
        jedoch werde ich ihn natürlich mit meinen alten "Bildern" von damals vergleichen und hoffentlich nicht zu enttäuscht sein. der zahn der zeit wird auch an ihm nicht vorbei gegangen sein. Becker gegen Stich schaue ich mir jedenfalls nicht mehr an!
        Navratilova, Muster und jetzt Cash. die können es wohl einfach nicht lassen.

Kommentar

• Fabian

nuja was soll man auch erwarten.... die haben seit ihrer geburt für tennis gelebt und von ein auf den anderen Moment soll Tennis nur noch eine untergeordnetere Rolle im Leben spielen... ist wie ein Rückfall zu einer alten Liebe

Kommentar

• tennis-teufel

Ich glaub,der reißt nix!

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

... und wenn, dann ist das ein Armutszeugnis für die heutige Generation.

Allerdings könnten ihm die neuen Doppel-Regeln zugute kommen.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...