Doha 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

kleiner Briten fan?

Kommentar

• wupper

yes sir
      wird zeit das nach über 50 jahren mal wieder ein brite wimbledon gewinnt
      die wollten sogar den popp einbürgern, weil seine mutter engländerin ist

Kommentar

• flinkes Bein

genauso wenig wie es Lendl gepackt hat, wird es leider auch kein Engländer mehr schaffen sorry. auch wenn ich es Henman gönnen würde. vielleicht aber reißt er etwas hier in Doha
        früher konnte ich mir nie ein match mit Henman anschauen, gestern war ich begeistert. vielleicht reife ich ja auch so langsam......

Zitat von wupper
        yes sir
        wird zeit das nach über 50 jahren mal wieder ein brite wimbledon gewinnt
        die wollten sogar den popp einbürgern, weil seine mutter engländerin ist

Kommentar

• wupper

@flinkes bein
          ist abba ne gewagte aussage, ich mein wie alt bist du 90?
          also ich hab noch 60 jahre bis dahin und da wird es garantiert mal ein inselaffe mal hoffentlich schaffen

Kommentar

• flinkes Bein

bin noch deutlich unter 85!
            aber ich glaube dann sollten wir einen neuen Thread auf machen. jetzt geht es ja um Doha.

Tip:
            Angel dir lieber eine sportliche Engländerin und "arbeite" mit ihr zusammen. sonst sehe ich schwarz für deine prognose. von alleine kommt von der insel nichts mehr.

Kommentar

• flinkes Bein

Haas hat gerade gegen Henman gewonnen. respekt, er hat wirklich super gespielt. mit weiteren prognosen halte ich mich aber zurück. bisher ging alles in die hose.
              so long..

Kommentar

• wupper

ja schade für Henman , hat er doch bei 5:4 im zweiten für Haas 7 MÄtchbälle abgewehrt
                naja habs ja gesagt die trennung von der siegel war gut für tommi

Kommentar

• flinkes Bein

wie kann es eigentlich sein, dass in zeiten von immer neuer mode heute ein Tommy Haas und auch ein Fabrice S. die "alten" schuhe von Pete Sampras tragen. ich kenne den namen von diesem nikeschuh nicht. aber ich finde es doch erstaulich. oder liege ich mit meinen augen falsch?
                  alt ist doch wohl nicht immer schlecht!
                  besonders wenn die spieler keinen vertrag mehr besitzen, kann man eventuel sehen welche sachen wirklich gut sind.

Kommentar

• RafaelNadal

hat Sontoro kein Racketvertrag. Es sieht mir nach nem Head aus er hat aber kein logo drauf deshalb ist es eher kein paintjob??!!

Kommentar

• flinkes Bein

Sontoro hat aber schon lange keinen schlägervertrag mehr. sonst hat er ne schwarze keule gespielt. diesmal sah es aus wie ein lm radical aber mit mindestens 2cm überlänge.
                      gespielt hat er total klasse!!!!

Kommentar

• Victorious

@ flinkes Bein

Wie siehst du denn im TV 2cm Überlänge???

Kommentar

• flinkes Bein

das griffband war zu weit vom herz entfernt. bei Rochus und Davidenko konnte man (aus meiner sicht) auch die überlänge sehen. 2cm war natürlich nur ein tip. bei dem o3 und radical ist die strecke vom griffband zum herzen aber nicht so gestreckt.

Kommentar

• Roger Federer

@ flinkes bein

du meinst wohl den "Nike Air Oscillate " !

der schuh wird noch immer von sehr vielen spielern (haas, gasquet, santoro,..) bevorzugt, da er einfach einer der bequemsten und vorallem haltbarsten ist!

darum wird der schuh auch noch immer von nike produziert.

lg, rogi

Kommentar

• flinkes Bein

super danke Rogi
                              genau das ist er. aber eigentlich bin ich von nike total weg. eben wegen der haltbarkeit. bis auf die karierten hosen von Sampras, die finde ich megageil.
                              wenn ich ihn aber als schnäppchen bekomme, werde ich ihn vielleicht doch testen. wenn du sagst er hält und hält und....

Kommentar

• Roger Federer

@flinkes bein

bei mir war`s jedenfalls so, dass der oscillate die beste haltbarkeit von allen meiner bisherigen schuhen hatte.
                                bei ebay gibt`s hin und wieder ein paar zum schnäppchenpreis.

ich glaub, dass auch flori den oscillate hatte!

Kommentar

Lädt...