Doha 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wupper

Volandri geg monfils!
    bin für Volandri, der spielt noch das alte Modell, Head i.prestige, macht ihn sympathisch.
    Monfils wirkt ein wenig arrogant, wenngleich er wirklich mit 19 sehr gut spielt...

Kommentar

• Philipp

Das war wirklich beeindruckend von Federer. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschaun. Haas hat manchmal einfach zu wenig gemacht, der hätte bissl mehr die Initiative ergreifen müssen....aber das sagt sich so leicht, schließlich stand die Nr1 auf der anderen Seite. Hoffentlich kann Haas seine Leistung noch etwas steigern und vielleicht reicht's ja mal für eine (Halb)Finale in Australien.
      Die Limited Sports Kleidung sieht gar nicht so schlecht aus. Besonders in grün fand ich das Shirt recht gut!

Kommentar

• Balu2005

Bin gespannt wie sich Monfils gegen Federer schlägt. Er spielt gerne sehr weit hinter der Grundlinie - wenn das mal gut geht . Der Italiener hat doch sehr viele Fehler gemacht, dass kann sich Monfils gegen Federer abschminken.

Trotzdem, ich hoffe es wird ne richtige Tennis-Schlacht (Monfils ist ja ein "Kampf-Schwein").

Kommentar

• RafaelNadal

jo wird bestimmt geil! Dieser Monfils spielt so langsam echt konstant und mit 19!!??

Also mal sehen was morgen geht gegen Federer der allerdings heute keine Fragen offenlies, dass muss auch ich als absoluter RAFAEL NADAL fanatiker sagen!

Kommentar

• RafaelNadal

hey

federer 6:3 7:6 gewonnen obwohl ich persönlich Monfils die Daumengedrückt hab hat im ersten sehr stark begonnen und auch im zweiten fantastisches Tennisgespielt!
            Ich bewundere ihn echt!
            Wenn Monfils so in Melbourne spielt dann kann da vielleicht was gehen!

Grüße

Tommy

Kommentar

• Nando

Monfils hat geil gespielt. War echt ein super Finale.
              Schade das es nicht wenigstens für einen Satz gereicht hat. In den wichtigen Momenten war Federer halt (leider) da.

Kommentar

• Bomberman

ich fands auch gut das finale. glaub aber nicht dass der monfils bei den australian open was groß reißen kann. seine spielweise fordert ja echt einiges an kondition, zumindest wenn er immer so spielt wie heute, der musste ganz schön was laufen. und das in der hitze von melbourne, wo jede runde best of 5 gespielt wird. da muss er schon ein sehr gutes los haben würd ich mal sagen.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von RafaelNadal
                  hey

Wenn Monfils so in Melbourne spielt dann kann da vielleicht was gehen!

Grüße

Tommy

You knever know!

Kommentar

• RafaelNadal

so seh ich das auch

Kommentar

Lädt...