Tommy Haas ist seine Giulia Siegel los...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wupper

Tommy Haas ist seine Giulia Siegel los...

München – Sie waren DAS Society-Paar des letzten Jahres. Giulia Siegel (31) und Tennis-Star Tommy Haas (27).
    Doch jetzt ist alles aus! Die TV-Moderatorin und der Tennis-Star trennten sich nach nur neun Monaten. Das bestätigte Tommys Vater Peter Haas (55) gestern gegenüber BILD.

"Eine richtige Beziehung war es zwischen den beiden eh nie, eher ein lockeres Sex-Verhältnis,“ sagt Peter Haas.

naja jetzt kann es ja wieder aufwärts gehen mit dem bub, neue frisur, wieder single..also tommi packs an, abba gegen tim henman wirds heute sauschwer
  • RafaelNadal

hi

hat Tommy eigentlich nen neuen "Ausrüstervertag in punkto Mode"

Wer weiß mehr darüber??

Vamos

Kommentar

• Vegeta

LOL der Vater scheint ja bestens Bescheid zu wissen ^^

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 4

Offensichtlich gibt es Bild-Leser hier im Forum, tztzz

Kommentar

• wupper

1. tommi hat nen asics vertrag, soweit ich weiß.
          2.papa haas weiß alles und ist immer in der nähe vom tommi
          3.Bild hat die beste boulevard-presse im netz, immer aktuell

Kommentar

• Dirk Diggler

tommy hat nen neuen sponsor! lime sports oder so. desweiteren frage ich mich, warum überall immer nur der nette peter haas was zu sagen hat. tommy sagt ja selber nie etwas. und wenn ich dann so ne äusserung vonwegen "lockeres sex-verhältnis" höre.....naja ob der siegel das so gefällt??? hätte auf jeden fall keine lust mich immer durch meinen papa vertreten zu lassen

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Dirk Diggler
              tommy hat nen neuen sponsor! lime sports oder so.
              heisst glaube ich "limited sports".

Kommentar

• Victorious

Ja, "limited sports" - ist, soweit ich weiß, sogar seine eigene Kollektion...

Kommentar

• RafaelNadal

weiß jemand warum haas sich von asics getrennt hat oder warum haas oder z.B auch ein Sontoro (kein Racketvertrag) sich nicht nen Vertrag bei Adidas oder Nike etc. holt?!

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

In den heutigen (Tennis-)Zeiten fallen die Ausrüsterverträge auch nicht mehr von den Bäumen. Da ist auch mal wieder Leistung angesagt.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

warum bekommt dann ein haas als nummer 40 der Welt keinen aber z.B Wawrinka(Adidas)

Kommentar

• wupper

weil Papa Haas glaubt einen gewissen Marktwert für seinen Sohn vorallem in D zu haben, und da halt seine saftigr Konditionen fordert
                        und die Firmen nicht bereit sind sie zu zahlen, für einen der noch nix "großes" gewonnen hat.finde ich richtig so...lieber viele kleine spieler wie wawrinka sponsern zu vernünftigen Konditionen(6 hemden, 6 shorts, schuhe...dankeschön)!

Kommentar

• FedEx
                          Neuer Benutzer
                          • 23.12.2024
                          • 4

Zitat von wupper
                          weil Papa Haas glaubt einen gewissen Marktwert für seinen Sohn vorallem in D zu haben, und da halt seine saftigr Konditionen fordert
                          und die Firmen nicht bereit sind sie zu zahlen, für einen der noch nix "großes" gewonnen hat.finde ich richtig so...lieber viele kleine spieler wie wawrinka sponsern zu vernünftigen Konditionen(6 hemden, 6 shorts, schuhe...dankeschön)!
                          Könnte auch daran liegen, dass Tommy bereits 27 Jahre alt ist, und eben noch nichts grosses gerissen hat... Da hat Wawrinka noch etwas mehr an Potential (vom Alter her mindestens, imo auch spielerisch) zu bieten.

Naja Limited Sports passt ja dann zu Haas Darf er jetzt im Halbfinale gegen Federer?

Kommentar

• TomsMaschine

Langjährige Partnerschaft mit Limited Sports
                            13.12.05

Von Januar 2006 an werde ich in einer eigenen Tommy Haas - Kollektion der Bekleidungsfirma Limited Sports auf die Tour gehen.
                            Mit Beginn der neuen Saison werde ich mit Limited Sports auf der Tour unterwegs sein. Ich freue mich, dass mein Manager Stefan Füg und Hermann Olschweski, der Geschäftsführer von Limited Sports, diese Partnerschaft noch im Dezember eingehen konnten. Limited Sports mit Sitz in Aalen, ist seit Jahren Ausstatter des Deutschen Tennisbundes und stellt die Teamkleidung des deutschen Davis Cup-Teams.

Die Verbindung mit Limited Sports stellt für mich einen neuen Schritt dar. Erstmals bin ich nicht nur maßgeblich an der Produktentwicklung beteiligt, sondern werde auch in das Produkt-Design eingebunden. Zudem macht es mich einfach stolz, eine eigene Tommy Haas - Kollektion tragen zu können.

Kommentar

• wupper

tja Guilia Siegel los, um dann zum alten Pferd Sandy Meyer-Wölden zurückzukeheren(seine Ex), getrau nach dem Motto:alte besen kehren gut...
                              vielleicht meint er dann auch so wie in seinen alten zeiten als er nr 2 der welt war, zu spielen

Kommentar

Lädt...