Adelaide:Kohlschreiber besiegt sensationell Hewitt!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wupper

Adelaide:Kohlschreiber besiegt sensationell Hewitt!!!

Youngster Philipp Kohlschreiber ist beim mit rund 394.000 Dollar dotierten ATP-Turnier im australischen Adelaide überraschend ins Viertelfinale eingezogen.
    Im Achtelfinale besiegte der 22-Jährige den an Position eins gesetzten Australier Lleyton Hewitt in einem hart umkämpften Dreisatz-Match mit 6:3, 0:6, 7:5.
    Im Viertelfinale trifft Kohlschreiber nun auf den Tschechen Tomas Berdych, der sich mit 7:6, 4:6 und 6:1 gegen den Briten Andy Murray durchsetzen konnte.

Wow hätte ich nie gedacht; dass Kohlschreiber Hewitt bei seinem Lieblingsturnier schlagen kann...
    liegts vielleicht an Hewitts grellfarbener neuer Keule???
  • RafaelNadal

Respekt! Ich wieß auch nicht schon letztes Jahr bei den Aussie Open also fast vor einen Jahr hat mich der junge Kohlschreiber überzeugt. Z.B in seinem guten Match gegen Roddick.
    Das hätte ich insbesondere vom ergeizigen Hewitt nie gedacht, dass er in seiner Heimat vor heimischem Puplikum verzogt.

Ich denk aber gegen Berdych wirds Kohlschreiber verdammt schwer haben!

Grüße

Tommy

Kommentar

• wupper

no chance für Kohlschreiber, außer Berdych verletzt sich!
      der Phillip erinnert mich immer an einen Jugendspieler obwohl er auch schon 22 ist...

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

Da isser wieder

Kommentar

• Dirk Diggler

Zitat von wupper
          no chance für Kohlschreiber, außer Berdych verletzt sich!
          der Phillip erinnert mich immer an einen Jugendspieler obwohl er auch schon 22 ist...

tja das hättest du wohl auch schon beim spiel kohlschreiber gegen hewitt gesagt

Kommentar

• wupper

klar, kOhlschreiber ist für mich noch ein juniorspieler,
            wird sein einziger erfolg geg einen top 10 spieler bleiben.
            denke hewitt ist grad mehr beschäftigt mit papa sein

Kommentar

• RafaelNadal

man darf den erfolg von kohlschreiber aber auch net unterbewerten denn Hewitt ist sogar ein Top 5 Spieler, Berdych nicht. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung:

Gut gemacht Philipp,aber gegen Berdych ist's wohl vorbei!??

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

Berdych ist (noch) kein Top 5 Player.Das hat ihn aber in keinster Weise daran gehindert,Kohlschreiber die Grenzen aufzuzeigen.Der Tscheche hat ganz souverän in zwei Sätzen die Oberhand behalten.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ja stimmt da lag ich mal wieder mit meiner Prognose daneben

trotzdem freut es mich das Kohlschreiber mal gegen nen top 5 gewonnen hat wird ihm bestimmt mental was bringen!

Kommentar

Lädt...