Gerichtsurteil?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flinkes Bein

Gerichtsurteil?

hallo,
    ich habe von einem gutem bekannten gehört, dass bald ein gerichtsurteil gegen papa haas (und natürlich auch gegen tommy) ansteht. es geht um die damalige förderung von tommy und seiner schwester. wer anteile erworben hatte sollte dafür in zukunft an den eingespielten preisgeldern partizipieren. leider wollte papa haas wohl dann nicht mehr zahlen und die anleger haben geklagt.
    weiß jemand aktuell bescheid wie der stand ist?
    steht wirklich ein urteil an?
    hat papa haas gelder veruntreut für seinen privaten lebensstil?
  • wupper

soviel ich weiß gabs das urteil schon.The Hass family muß zahlen, was auch das normalste der welt ist-wo ständ tommy ohne die förderer heute!?
    einfach charakterlos wie ich finde,nicht mehr zu zahlen, obwohl vertraglich alles geregelt ist!soweit ich weiß hat er revision eingelegt, abba no chance!er muß zahlen, richtig so

Kommentar

• Benedikt

das mit dem Förderprogramm und mit dem Eklat mit seinen Vater und seinen Physio beim Davis Cup(sollte der DTB alles bezahlen) ab da fand ich Tommy sehr zwielichtig und unseriös, erster Lichtblick war dann wieder letztes Jahr beim BMW Open wo er mir für meine Kiddis ungefähr 30-40 Autogramme mit gegeben hat und versprochene Poster zugeschickt hat. War auch besser so meine Kiddys hätten mich sonst Zuhause gekillt.

Kommentar

Lädt...