Haas Federer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rob

Haas Federer

Hey Leute,

da ich arbeiten muss, kann ich das Spiel von Tommy Haas und Roger Federer leider nicht live sehen (Eurosport). Und da auch keine Wiederholung bei Eurosport gezeigt wird, wollte ich fragen, ob jemand das Spiel aufnimmt und digitalisiert Würde es wirklich super gerne haben .. Live-Ticker sind halt nicht sooo der Bringer! Vielen dank im voraus

gruß
    rob

PS Grade hat Tommy 2:2 Satzausgleich geschafft! ZIEH JUNGE!
  • Mr.Höttinger

Wäre natürlich super ja, wenn das einer machen würde.
    Leider hat es im 5. nichts gereicht. Aber der Junge kann verdammt stolz sein, was der heute gespielt hat, ein wahnsinn !!!!!! Ich habe Tommy noch nie so offensives Tennis spiele sehen, wirklich traumhaftes Match gewesen.

Nur nun zum Endergebnis: War der entscheidende Ball wirklich im out ?

Kommentar

• Bomberman

hab es aufm dvd rekorder aufgenommen, hab allerdings noch nie was auf dvd gebrannt und weiss auch nich wie groß das match is, aber ich kann mal rumprobieren, vllt wirds ja was.

Kommentar

• Safinator

Also für mich war der Ball gut, Federers Meinung fand ich ziemlich unglaubwürdig, da er doch recht weit vom Ball entfernt stand. Der Schiedsrichter war absolut überfordert mit der Situation... Schade, dass so ein Top-Match von einer fragwürdigen Linienrichterentscheidung entschieden wurde.....

Haas hat trotzdem einfach nur Traumtennis gespielt

Kommentar

• Mr.Höttinger

Ja wirklich schade, sie hätten wenigstens eine Wiederholung von dem Ball zeigen können. Naja wie gesagt, Tommy kann stolz auf sich sein, auch wenns am ende nicht gereicht hat, denn dieses Tennis war einfach nur traumhaft.

Kommentar

• RafaelNadal

meint ihr nicht, dass man das thema auch unter "Australian Open 2006" diskutieren kann damit das Forum nen bisschen übersichtlicher bleibt??

Kommentar

• Rob

Kann zu dem Ball leider nicht wirklich was sagen, da ich ja nur den Live-Ticker bzw. den AudioStream auf Eurosport gehört bzw. gesehen habe. Aber allein wie der Kommentator geschrien hat .. da muss das ja ein super Match gewesen sein. Gegen den besten Tennisspieler der Welt so ein 5 Satzmatch hinzulegen ist DER hammer! Thumbs up!

@ Bomberman
              Wenn das irgendwie funktionieren sollte, wäre das echt ne super Sache! Fall nicht trotzdem danke!!

gruß
              rob

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

@bomberman
                wäre auch interessiert

@all
                habe leider nur eine kurze zusammenfassung auf dem CH-fernsehen gesehen. hat tommy wirklich laut "FUCK" gerufen? hat er dafür ein warning kassiert?
                den ball haben sie leider nicht genauer gezeigt. doch federer ist eingentlich dafür bekannt, dass er ein fairer spieler ist

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

hab gestern nochmal die letzten drei Sätze sehen können.Ich glaub,daß dieses Wort deutlich zu vernehmen war.Der Ball war ganz knapp,war wirklich nicht ganz eindeutig zu erkennen.Federer hat sofort signalisiert,daß der Ball draußen war.Dann ist es vermutlich auch so gewesen.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• wupper

Zitat von HIGHTOWER
                    @bomberman
                    wäre auch interessiert

@all
                    habe leider nur eine kurze zusammenfassung auf dem CH-fernsehen gesehen. hat tommy wirklich laut "FUCK" gerufen? hat er dafür ein warning kassiert?
                    den ball haben sie leider nicht genauer gezeigt. doch federer ist eingentlich dafür bekannt, dass er ein fairer spieler ist
                    ist auch nicht schwer, fair zu sein, wenn man 4 spiele pro jahr verliert

Kommentar

• RafaelNadal

stimmt, dann kann man auch mal fair sein

Kommentar

• wupper

rafael wieviel matches verlieren wir so im Jahr!?
                        und wieso nur?

Kommentar

• RafaelNadal

ich würd sagen wenn wir soviele Matches spielen wie Fedex und gegen so gute Gegner dann sicher öfter als 4 mal!oder?
                          das "nur" beziehe ich darauf, dass Federer auch nicht so fair wäre wenn er nummer 20 oder so wäre aber dass steht da gar nicht zu debate denn er wird nie nummer 20 sein*g*!!

Kommentar

• Safinator

McEnroe war trotz nur 3 Niederlagen in einem Jahr nicht so fair, hat demnach wohl nichts mit der Anzahl Niederlagen pro Jahr zu tun

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@RafaelNadal

Das ist doch totaler Quatsch.Wie kommst du denn auf sowas?Das ist doch wohl keine Frage des Weltranglistenplatzes,sondern vielmehr eine Sache des Charakters.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...