Federer hatte ja früher bevor er die Nr. eins wurde, extreme Probleme in Sachen, Einstellung usw. Da kam es auch schon mal vor das er ausgerastet ist.
Haas Federer
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Bomberman
ich kam leider bisher noch nich dazu das zu testen zu brennen, ich meld mich dann wenn ich weiss obs geklappt hat...Kommentar
-
RafaelNadal
@ moya fan sry das seh mich mal ganz ganz anderst du glaubst doch nicht im ernst wenn ein Spieler sagen wir mal aus den top 100 so nummer 95 oder so in einem Grand Slam HF steht und es eine enge Entscheidung gibt dann ist er auch nicht immer ährlich oder da gehts einfach um zu viel!!!??Kommentar
-
Mr.Höttinger
Da schließe ich mich euch beiden an @ Rafael und moya fan.
Wenn man nicht sagen wir mal unter den top 20 ist und dann aufeinmal in einem der wichtigsten Tuniere des Jahres im HF steht, dann werden sicher einige bei engen entscheidungen nicht allzu fair sein. Allerdings stimmt es auch wieder mit dem Charakter. Federer hatte damals enorme Probleme mit seinem Verhalten, doch wie man sieht hat er das gut in den Griff bekommen und ist meiner Meinung nach auch einer der fairsten Typen auf der Tour. Nur das wird er auch sein wenn er aus den Top 10 raus ist, da wette ich was.Kommentar
-
Mr.Höttinger
@ Bombermann: Wäre cool wenn das wirklich geklappt hat Wenn ja dann sag uns bescheid.... denke hier haben einige interesse daran :P
(sry wegen doppelpost)Kommentar
-
RafaelNadal
-
Häuptling Webbl
-
Mr.Höttinger
Nein ich war nur eben om stress gewesen.... und in den meisten foren bekommt man für Doppelpost keinen Post zugeschrieben....Kommentar
-
RafaelNadal
-
tennis-teufel
Zitat von Häuptling Webbl...das sagt gerade der Richtige...Kommentar
-
Bomberman
also ich hab das nun mal ausprobiert mit brennen. da das spiel ziemlich lang ist, ist die aufnahme natürlich auch groß, also nimmt ne menge speicherplatz weg. leider zu viel um das in normaler quali auf ne 4,7gb dvd zu brennen...
vielleicht find ich noch was geeignetes wies geht, aber das scheint im moment nich so zu klappen...Kommentar
-
Mr.Höttinger
Bei den meisten DVD Playern kann man aber auch die Quali runterschrauben und dafür die Spielzeit höher pushen. Weiß jetzt nicht genau wie das heißt aber es wäre auf jedenfall super cool wenn du das schaffen würdest :P
Hau rein und sag uns bescheid *g*Kommentar
-
nervenbündel
hi,
@Bomberman zum Thema "auf DVD brennen".
Du könntest ja das Video mit DivX rippen.
Wird dann um einiges kleiner, bei guter Qualität.
greez nervenbündelKommentar
-
Tschevap
hier ein interessantes Interview mit Federer...u.a. über Haas...Kommentar
Kommentar