El Aynaoui unter Verdacht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

@ Safinator

Wie gesagt: Die Frage war eher auf die allgemeine Legitimierung des Drogenkonsums bezogen, weniger auf die Sperrung.

Kommentar

• flinkes Bein

is nun mal so! und jeder profi weiß es auch.

Kommentar

• tennis-teufel

Es ist für einen Profi höchst unprofessionell, sich auf solche Dinge einzulassen, da man ja immer in der Öffentlichkeit steht und eigentlich nichts verheimlichen kann und immer damit rechnen muss, dass jegliche Dinge an die Öffentlichkeit geraten (können).

Kommentar

• Mr.Höttinger

Bin da auch der Meinung von Victorious. Menschen die Spitzensport betreiben haben nichts mit Drogen zu tun. Bedeutet wenn sies doch ausprobieren und regelmäßig nehmen, sind es keine Sportler mehr, bzw keine respektvollen Sportler....

Kommentar

• Fabian

vorallem haben sie zum teil eine art vorbildrolle!

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

for victorious!

Kommentar

• TBone

Hy,
                also für mich gehören Drogen egal welcher art nicht zum Sport !!
                was THC angeht ist es so dass es auf der Dopingliste steht aber nicht dass es die Reaktion oder sonstwas verstärkt sondern soweit ich noch weiss weil es andere verbotene leistungsteigernde Mittel überstimmt und verdeckt..
                nagelt mich jetzt aber nicht darauf fest ist schon lange her dass ich mich damit beschäftigte..
                MFG Tom

Kommentar

Lädt...