baghdatis nalbandian!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 8ball

baghdatis nalbandian!!!

Hat einer von euch zufällig das spiel gesehen. Ich sag nur WOW!!! Ich hab das Gefühl, dass die Austrlian Open '06 Sportgeschite geschrieben haben. Da gabs so extrem krasse Matches. Freu mich schon aufs Finale... JUHU.

Wäre ja gerne mal in die Kabine während der Regenpause. Muss ganz schön komisch sein, bei sonem Spielstand da rumzusitzen und zu warten, dass es weiter geht. Was meint ihr?
  • RafaelNadal

meinst net, dass man das auch im thread Australian Open 2006 diskutieren können. Wenn wir jetzt wegen jedem Spiel nen neues Thread aufmachen dann wirds einfach zu unübersichtlich oder?

Die Antwort auf deine Frage findest übrigens auch in dem besagten Thread!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Nur noch geilo wars

Kommentar

• 8ball

@RN

Ich bin durchaus der Meinung, dass ein so nervenaufreibendes und geschichtsträchtiges Spiel durchaus ein eigenes Thread verdient hat. Wenn du andere Meinung bist, brauchst du ja hier nicht antworten.

Kommentar

• RafaelNadal

sry wollte dich in keinster weise anfahren oder so aber beim federer vs haas spiel gabs auch schon nen eigenens Thread und beim kiefer federer wirds dann wohl auch eins geben und beim finale auch und das wird dann doch gerade so weiter gehen oder?

Aber okay ist auch nicht mein job danach zu gucken!

Kommentar

• JulioCaesar

Thread hin oder her...

Lasst uns doch einen Thread diesem einfach wahnsinnig geilem Match widmen, hehe

Kommentar

• Goldeagleno1

War ein Hammer Spiel, dennoch denke ich hätte D.Nalbandian nicht so viele unnötige Fehler gemacht, hätte er gewonnen.

Kommentar

• Victorious

Beeindruckend finde ich, dass Baghdatis bisher in jedem Match weniger Unforced Errors gemacht hat als Winner.

Das sollte echt jeder mal im Training ausprobieren... Es ist fast gar nicht möglich!

Kommentar

• Mr.Höttinger

Stimmt da hast du recht Vicrorious, seine Statistiken, egal in welchem Spiel sind enorm. Wahsinn der typ wenn man sich vorstellt wie schwer das ist in Zypern Tennisprofi zu werden und dann auch noch mit 20 Jahren..... der Mensch hat alles getop was es zu toppen gibt. Das ist echt mein Mann ! Da kommt auch kein Marat Safin mehr ran, der mein Lieblingspieler eine Zeit lang war oder doch noch ist.... naja jedenfalls ist der Zypriote echt ein Mann für dich und einfach einzigartig...

Kommentar

• 8ball

Finde ja, dass der von der Person her, ja auch ein ganz ein lieber ist. Macht einen sehr sympatischen Eindruck, wenn er auf dem Platz steht. Und was ich von Pressekonfernzen mitbekommen habe, gibt er sich dort auch so. Aussssserdemmmm...

hat er eine sehr hübsche Freundin

Kommentar

• RafaelNadal

ohh ja das hat er 8ball!!!

nachdem match bin ich mir sicher, dass es einen Tennisgott gibt wie kann es sonst sein dass im fünften Satz in einem HF in einem Grand Slam beim 5:4/ 15:15 auf einmal es anfängt zu regnen. Ich hab gedacht ich sterbe vor Spannung!!
                      Geniale Leistung, ich denke Baghdatis wird bald als Werbeikone genutzt(vorallem in Griechenland und Zypern) aber die ersten Merkmale weist auch schon Victorious auf ich sag nur "Coming soon: Fischer Magnetic Speed Pro No. 1" *ggg*

Kommentar

Lädt...