Comeback von Becker und Leconte!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Comeback von Becker und Leconte!!!!

Laut Eurosport Videotext S 161 sollen Boris Becker und Henry Leconte ein Comeback auf der ATP Tour planen! Sie haben vor in der Doppelkonkurenz anzutreten. Als Turniere haben sie z.B das Turnier in Halle genannt!

Was sagt ihr dazu?? Mich hats erst mal vom Hocker gehauen!!!!!!!

Erst das Comeback von Hingis jetzt von Becker und Leconte!!!
    Bin mal gespannt wie die Beiden sich gegen Knowles Nestor und die Bryan Brothers' schlagen!!??

Ich finds auf jeden Fall
  • HawaiianFlo

Aktuelle Nachrichten zum Thema Tennis mit Artikeln, Videos und Kommentaren. Eurosport ist Ihre Anlaufstelle für Tennis Updates.

Kommentar

• Vegeta

Naja das wird bestimmt so ein "Comeback" wie von Pat Cash... (oder als PR-Aktion für Halle)

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

nur ist hingis mit 25 immer noch in der blüte ihres lebens. das kann man von den beiden anderen herren insbesondere leconte nicht behaupten...

Kommentar

• duck

Ich halte ein Comeback auf der ATP Tour auch für eine Schnapsidee. Völlig sinnlos !!!
          Der Marketingeffekt für Halle allerdings, wäre wohl wirklich nicht zu verachten.

Kommentar

• Nightwing

ich denke das ist ein egotrip der beiden, der allerdings komplett in die hose geht.
            halle braucht keine werbung, das ist imo das turnier in deutschland.

Kommentar

• MagicMat

Die Frage ist doch nur, wer von den beiden braucht Geld oder kostenlose PR? Anders lässt sich so ein Quatsch nicht erklären.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

halte das auch für ne absolute Schnapsidee.Die beiden können sich da nur blamieren und die Vergangenheit hat ja gezeigt,daß solche Comebacks einfach zum Scheitern verurteilt sind.Mir erschließt sich der Sinn dieser geplanten Aktion nicht wirklich.Halle hat ganz sicher eine solche PR nicht nötig.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• wupper

meiner Meinung nach:alles erlaubt was Spaß macht....
                  außerdem brauch Bobbele mal wieder ein bisserl publicity, sonst verstauben seine auftoupierten Haare noch

Kommentar

• RafaelNadal

kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass die groß was reißen können aber warum sollen sies nicht versuchen!?
                    Klar es kann auch ne PR Aktion für Halle sein aber die Hauptsache ist doch,dass es den Zuschauern fun macht oder??

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

Sicher wird die Hütte dann voll sein, aber ich finde das aus mehreren Gründen unnötig:

- Als Promotion fürs Doppel kann man es nicht sehen. Wenn Becker/Leconte was reißen, guckt bei den anderen gar keiner mehr zu (nach dem Motto "Wenn die Doppelspezis nicht mal die zwei Tennisrentner weghauen, kann das ja nix taugen")

- Wahrscheinlicher: Becker und Leconte kriegen den Sack voll, das ist eine Heldendemontage, die man nicht wirklich sehen will.

- Leconte wird wieder seine Scherzchen machen. Sowas mag bei Schaukämpfen ganz witzig sein, aber in einem Aktiventurnier wirkt das deplaziert, vor allem dann wenn man tennistechnisch nicht mithalten kann.

Ich wünsche den beiden, daß sie ne günstige Auslosung kriegen und daß sich die Niederlage in Grenzen hält.
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• wupper

wer erinnert sich an das legendäre spiel von Yannick Noah am Hamburger Rothenbaum Anfang der 90er gegen irgendeinen SChweden, glaube Gustafsson?Das war Show pur, und sowas wollen die LEUTE SEHEN; UND NICHT IRGENDEIN wÜHLERGEWÜRGE ala Marach gegen Juan Monaco
                        also ich hab das Spiwel von Noah immer noch daheim und freu mich jedesmal wenn ichs angugg

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

das war gegen Magnus Larsson.Gut,er hat halt die Show von Noah mitgemacht,der auf sein Karriereende zuging und hat das Match am Ende auch gewonnen.Nur so konnte so ein Match zustande kommen.Ein anderer Spieler hätte Noah gnadenlos vom Platz geschossen.Bin aber der Meinung,daß solche Clownereien auf ATP Niveau nur in begrenztem Maße etwas zu suchen haben.Es gibt doch genügend andere Möglichkeiten,wo die Altstars sich austoben können.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

Wenn's Show sein soll, sollen sie einen Showkampf machen. Wenn's allerdings ernsthafter Sport sein soll, sollte auch die Leistung stimmen, denn wenn jemand 6:1 6:1 verliert und dabei dann noch den Gegner veralbert, ist das m.E. mangelnder Respekt vor den Doppelspezis, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen müssen.

Ich kann mich nur an das Borg-Comeback erinnern, wo er in Monte Carlo mit seiner Holzkeule aufgelaufen ist und dann von dem mittelmäßig talentierten und hypernervösen Jordi Arrese auseinandergenommen wurde. Das war nicht unterhaltsam, sondern nur traurig

Aber wie gesagt, ich würde den beiden wünschen, daß es einigermaßen läuft, allein mir fehlt der Glaube!
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• wupper

das kommt gar nicht so aufs sportliche an, schau dir mal die einschaltquoten an wenn ein match mit becker(heute immer noch) übertragen wird und dann ein match mit marach gegen monaco
                              und schließlich zahlen die werbepartner das preisgeld , und die wollen halt auch hohe einschaltquoten, von daher finds ichs spitze dass becker spielt...allein das unsere jüngeren unseren tennishelden auch mal sehen..
                              the King of court

Kommentar

Lädt...