da schließe ich mich auch an- einen versöhnlichen abschied hat er verdient- leider hat er den richtigen zeitpunkt des abtertens verpasst(wie viele andere Sportler aus verschiedensten sportarten auch)
Agassi - kein Sandturnier 2006
Einklappen
X
-
MagicMat
Immer leichter gesagt als getan. Wenn man quasi über 20 Jahre Profitennis spielt, fällt es einem wahrscheinlich nicht so einfach. Egal wie viel man verdient hat, wie geschunden der Körper ist etc..Kommentar
-
man spielt eben so lange der rubel noch rollt. seine antrittsgagen werden nicht von schlechten eltern sein. und wenn er noch was reisst, dann kanns auch noch mal mit werbeverträgen klappen.
aber andre springt sicher nicht nur dem geld nach. er ist ein profi und will einfach noch mal.
mich würde es freuen, wenn er es noch mal in den final der US open schafft...Kommentar
-
Victorious
Zitat von HIGHTOWERaber andre springt sicher nicht nur dem geld nach. er ist ein profi und will einfach noch mal.
Der hat zwar schon seit geraumer Zeit ausgesorgt, aber ist immer noch heiß, da ihm das Rennen fahren einfach unglaublich Sapß macht.
So ist das auch mit Agassi. Diese Leute leben einfach ihren Sport und können nicht von heute auf morgen aufhören. Dazu haben sie einfach zu viel Herzblut und Training investiert.
*edit*
Weiß gar nicht, was ihr wollt. Agassi wird doch heute erst 22 -> siehe "heutige Geburtstage"Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2006, 10:15.Kommentar
-
Benedikt
die hatten aber Steffi nicht als Frau, davon kannst du ausgehen, das die auf jeden Fall mit Geld umgehen kann.Kommentar
-
Victorious
-
Benedikt
-
Agassi
Zu dem Thema Agassi,muß ich mich naklar auch äußern:-)!Er wird mir richtig fehlen. Er hat das Tennis über so lange Zeit geprägt. Und ich werde es nie vergessen, wie er es im Alter von 29 Jahren, wo ihn schon alle abgeschrieben hatten und er sich schon auf kleinen Challenger quälte und nur noch auf Platz 140 stand, nochmal mit so ein Comeback zurück gemeldet hat. Niemand hat gedacht,dass er nochmal Nr. 1 werden könnte,doch er schaffte es. Aber ich gebe Euch recht langsam wirds Zeit für ihn. Ich könnte mir noch ein Finale vorstellen,schließlich schuldet er Fedi noch eine Revanche für den verpassten Sieg bei den US Open. Das war ein hammer Finale,ich hoffe es das es was wird.Kommentar
-
gönnen würde ich es ihm auch, denn er hat sehr viel für unseren sport getan... sein comeback damals war echt unglaublich...
aber ganz ehrlich: ein finale trau ich ihm fast nicht mehr zu...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
PSO
Zitat von goti1283ein finale trau ich ihm fast nicht mehr zu...Kommentar
Kommentar