NADAL gewinnt verdient gegen Federer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

NADAL gewinnt verdient gegen Federer

Hi Jungs

RAFAEL NADAL hat soeben das Finale von Dubai 2:6 6:4 6:4 verdient gegen Federer gewonnen.
    Da hat Nadal mal gezeigt, was er auf Hardcourt kann!

Das Spiel kommt um 19 Uhr auf Eurosport!

VAMOS
    Tommy
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

da sieht man wieder,daß auch Federer nicht unverwundbar ist.Und Nadal hat ja offenbar doch ziemlich schnell zu erstaunlich guter Form zurückgefunden nach der doch etwas längeren Zwangspause.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Safinator

mann.... danke....
      Ich wollte das gerade anmachen, dachte es wäre live. Haste aber schön einem die Überraschung versaut... Musst du das Ergebnis denn gleich im Titel nennen????
      Ich denke ich bin nicht der einzige dem jetzt die Freude am Match genommen wurde!

Kommentar

• RafaelNadal

@ Safinator dein erst??

Kommentar

• D-Generated

löl sieht nicht so aus, als scherzte er

Kommentar

• NumeroUno
            Postmaster
            • 01.01.2006
            • 167

Hab nur das Ende von Satz 2 und den dritten Satz gesehn...

Verdient hätten es beide gehabt, Federer hat heute gegen den Konterspieler Nadal einfach aus dem Halbfeld etwas die Hosen voll gehabt wie es aussah.

Obwohl man gesehen hat das er genau wusste wie er Nadal hätte schlagen können..

Aber auf der anderen Seite sehr schön das der Sieger nicht schon wieder Roger Federer heißt, ich hoffe Spieler wie Safin,Roddick,Davydenko kommen langsam so in Form, dass bald auch in der Weltspitze wie heute Kleinigkeiten entscheiden.
            http://tennis-welt.blogspot.com
            "Tennis Coach"

Kommentar

• Bomberman

das ist schon interessant, dass Nadal auf Hardcourt gegen Federer gewinnt, und das obwohl er ne Weile pausieren musste.

der kommentator hat ja gesagt, experten erwarten einen längeren kampf zwischen safin, nadal, federer und roddick.

allerdings find ich, dass es zeit wird, dass roddick mal wieder etwas nachlegt, der hat in letzter zeit nicht mehr so wahnsinnig überzeugt. und wie safins comeback sich weitergestaltet is auch abzuwarten, talent hat er ja aber er muss sich halt auch mal zamreissen.

und bei nadal frag ich mich, wie lange der seine spielweise durchhält. ich mein jetzt ist er 19 oder 20, da is noch lange kein problem, aber wenn er mal älter is wirds schwierig so nen spin zu spielen nehm ich an.

ebenfalls wirds interessant was aus baghdatis wird. ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass der jetzt regelmäßig um die weltspitze mitspielt, die Australian Open waren eher so nen Ausreisser nach oben nehm ich mal an.

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von Bomberman
                ebenfalls wirds interessant was aus baghdatis wird. ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass der jetzt regelmäßig um die weltspitze mitspielt, die Australian Open waren eher so nen Ausreisser nach oben nehm ich mal an.
                Da bin ich ganz und agr nicht deiner Meinung!!!
                Der war Junioren-Weltmeister und wird sich mit Sicherheit in den Top10 halten in Zukunft!!!!!!!

Kommentar

• Victorious

Zitat von 4realMaster
                  Da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung!!!
                  Der war Junioren-Weltmeister und wird sich mit Sicherheit in den Top10 halten in Zukunft!!!!!!!
                  Jou

Kommentar

• michlm.122

HI.

Ja bin da voll dafür dass Baghdatis in nächster Zeit voll mitfighten wird mit den großen des Tennissports!

Bin ma gespannt auf die nächsten Turniere wo sie dann ma alle spielen!

mfg
                    Michael

Kommentar

• lemmie

..und wenn jetzt noch einer was meckert zur Geräuschkulisse von Sharapova ! ;-) Der gute Nadal war auch ganz schön laut. War aber Zeit, dass es mal wieder zu interessanten Endspielen bei den Herren kommt.

Kommentar

• JoJo

Zitat von lemmie
                        ..und wenn jetzt noch einer was meckert zur Geräuschkulisse von Sharapova ! ;-) Der gute Nadal war auch ganz schön laut. War aber Zeit, dass es mal wieder zu interessanten Endspielen bei den Herren kommt.
                        ja das ist mir auch aufgefallen, so laut war der doch bisher nicht
                        hab ich fast als lästig empfunden...

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von 4realMaster
                          Da bin ich ganz und agr nicht deiner Meinung!!!
                          da hast du schon recht aber anderer seits, gibt es auch Meinungen ( auch im Forum) dass Nadal auf Hardcourt anscheinend nichts zustande bringen würde. Etwas überraschend war es meiner Meinung nach schon.
                          Mich hat es gewundert, dass Nadal die Chance hatte auf so einem schnellen Belag seine Rückhand zu umlaufen. Hätte ich nie gedacht, dass ein Federer ihm soviel Zeit dazu gibt.

Kommentar

• NumeroUno
                            Postmaster
                            • 01.01.2006
                            • 167

Die Jungs werden noch öfters gegeneinander spielen zu Glück, da wird es noch viele spannende Spiele geben.
                            http://tennis-welt.blogspot.com
                            "Tennis Coach"

Kommentar

Lädt...