Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Mercedes-Cup

Hi,

ist zwar noch etwas über drei Monate hin zu bis zu diesem Weltklasseturnier,aber ich freu mich schon jetzt wieder.Hab heute meine Tickets für den Freitag und den Samstag zugeschickt bekommen.Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum an einem dieser Tage ebenfalls auf der Anlage.Dann könnte man ja mal bißchen über Tennis plaudern und ein Weizen zusammen trinken.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Häuptling Webbl

Hi Jens,

dann verlängere deinen Aufenthalt in Stuttgart doch um einen Tag. Am 23.07. haben wir unseren letzten Spieltag. Ist zwar auswärts, aber da steigt danach auf alle Fälle wieder ne Party mit Pool und so auf unsere Anlage

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

mal sehen,wenn ich dann Urlaub haben sollte,mach ich das vielleicht.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wobei ich aber gerade sehe, dass am 23.07. auch der Stuttgart-Halbmarathon ist und dort schon 2 Spieler von uns gemeldet haben. Werden also versuchen das Spiel zu verlegen. Aber mal schauen, vielleicht bringen wir dieses Jahr was auf die Reihe.

Kommentar

• ELmago

Hey Moya,

also ich bin auf jeden Fall beim Halbfinale und Finale anwesend!
          Das mit dem Weizen ist ne super Idee...
          Müssen uns dann halt irgendwie finden, aber des klappt schon.

Elmago

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich ziehe mein stylisches Moya Fan T-Shirt an.Damit bin ich garantiert nicht zu übersehen.

Kommentar

• RafaelNadal

ich bin auch am freitag da! freu mich auch schon wie verrückt auf Nadals- turniersieg*g*

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

hier schon mal die vorläufige Meldeliste.Schade,Carlos hat wieder nicht gemeldet.

Kommentar

• goti1283
                  Experte
                  • 21.03.2006
                  • 753

und ich kann dieses jahr nicht hin, weil ich prüfungen hab- so ein sch....
                  Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                  String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                  Kp: 28,5
                  Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Thomas DownUnder
                    Experte
                    • 08.06.2006
                    • 698

Hi,
                    also ich werd auch auf jedenfall vertreten sein, allerdings Mittwoch u. Donnerstag. Ist bei mir Angewohnheit seit ich bei den Masters in Stuttgart am einem Mittwoch Sampras, Roddick, Agassi, Safin, Haas, Kavelnikov, Johannson, Rios und nochmal paar Top Leute gesehen hab
                    Gruß
                    Mardy
                    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Crizz
                      Benutzer
                      • 08.05.2006
                      • 41

werde auch dort sein, allerdings nur am samstag...
                      da ist allerdings ein wtb fan fest auf dem vorplatz
                      (parkplatz p5 oder so)

ist glaub noch vorrunde, aber was solls,
                      solange ich da kostenlos rein komm :P
                      Racket: Babolat AeroPro Drive
                      String: Signum Pro Poly Plasma 27/26
                      Grip: Yonex SuperGrap
                      Bag: Babolat Aero Racket Holder x 12

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Zitat von Crizz
                        werde auch dort sein, allerdings nur am samstag...
                        da ist allerdings ein wtb fan fest auf dem vorplatz
                        (parkplatz p5 oder so)

ist glaub noch vorrunde, aber was solls,
                        solange ich da kostenlos rein komm :P
                        Ja, da war ich die letzten Jahre auch immer, ist Quali was du da meinst, da kommt man kostenlos rein. Dieses Jahr will ich aber mal wieder bissl gutes Tennis sehen
                        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

möchte diesmal nicht im Maritim übernachten.Kann mir einer ne günstige Absteige (möglichst in der Nähe vom Weissenhof) empfehlen? Muß echt nichts besonderes sein.Danke.

Kommentar

• RafaelNadal

Kannst gern bei mir pennen wenn du bereit bis 20 min zu fahren!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

hey,das ist ja ein super Angebot,danke.Wo wohnst du denn genau?Ich komm nämlich mit der Bahn.Ist dein Wohnort vom Stuttgarter Hauptbahnhof bzw. von der Haltestelle Killesberg ohne größere Probleme zu erreichen?Du bist doch auch am Freitag auf der Anlage,oder?

Kommentar

Lädt...