was mir bei dem tunier sowohl auf den fotos als auch im tv aufgefallen ist,ist das immer recht wenig zuschauer da sind oder täuscht das ?
Mercedes-Cup
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Hi,
letztes Jahr war es eigentlich recht gut besucht. Der Halbfinaltag war praktisch ausverkauft. Dieses Jahr ließ der Andrang in der Tat zu wünschen übrig.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
das teilnehmerfeld war natürlich letztes jahr sensationel.
da sieht man mal was so topstars ausmachenKommentar
-
Hi,
ja, man kann die Zuschauer offenbar wirklich nur über Namen locken. Das Niveau dieses Jahr war nämlich keineswegs schlechter und die Matches nicht weniger spannend.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Hi,
oder Gaudio dieses Jahr. Den zweiten Satz hat er gegen Zabaleta auch lustlos und uninspiriert abgeschenkt. Das haben aber Spieler wie Ferrer, Monaco oder Acasuso locker ausgeglichen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
tennis-teufel
Kommentar
-
tennis-teufel
-
Victorious
@ Moya
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag:
Wie hat dir der Sebastian Prieto gefallen, den du ja auch einige Male fotographiert hast? Ich habe ihn in Düsseldorf beim Training gesehen. Unglaublich!
Schlägergrößen: Du hast gesagt, keiner außer Marach hätte über 630 gehabt. Was Spielt Ferrer denn für einen Schläger unter dem Lack. Dachte bisher, es sein ein Warrior.
Abschlißend muss ich sagen, dass für mich Ferrer absolut verdient das Turnier gewonnen hat. Super schnelle Beine, kracher Vorhand. So macht Tennis Spaß!Kommentar
-
Hi,
ja, Ferrer hatte ich bei meiner Aufzählung irgendwie unterschlagen. Er spielt ja offiziell einen Prince Shark. Aber danach sah das nun wirklich nicht aus. Allerdings bin ich leider nicht nah genug an seinen Schläger rangekommen, um sicher sagen zu können, um was für einen Schläger es sich bei dem Ferrer Modell nun tatsächlich handelt.
Prieto ging so. Sicher kein schlechter, aber mir haben die Spielweisen von Kristof Vliegen und Juan Monaco schon besser gefallen. Prieto ist ja auch eher im Doppel aktiv.
Ferrer hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Leider hatte Berdych nicht seinen besten Tag erwischt gegen den Spanier, aber der hat auch super gespielt. Und vor seiner Energieleistung im Finale kann man nur den Hut ziehen.
Ferrer ist ja nicht umsonst einer der ganz wenigen Spieler, die in den letzten zwei Jahren schon auf Sand gegen Nadal gewinnen konnten ( das war 2004 im Viertelfinale am Weissenhof ).Zuletzt geändert von moya fan; 29.07.2006, 17:46.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
Zum Thema Ferrer's racket:
Also da ich 2 mal direkt hinter seiner Bank war und sein Racket recht gut sehen konnte bin ich mir recht sicher das es ein Paintjob ist und zwar ein recht schlechter da im schlägerherz über dem Griff ja normal die ganzen Daten mit Gewicht usw drinstehen und das bei ihm nicht der Fall war!Kommentar
-
TheAppel
Ich mache diesen Thread nochmal auf!
Dieses Jahr war ich beim Halbfinale am Samstag und ich meine Moya-Fan gesehen zu haben. Aber irgendwie hat es sich nicht ergeben das ich Dich ansprechen konnte. Für mich und meine Begleitung war es auf jeden Fall ein tolle Tag! Ich denke das wir nächstes Jahr wieder dabei sein werden! ;-)Kommentar
-
Hi,
schade. Auch El mago hat mich gesehen, aber nicht angesprochen. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder minimum zwei Tage da sein. Vielleicht bietet sich ja dann mal die Möglichkeit eines kleinen Forumtreffens. Tommy ist ja auch dabei.Zuletzt geändert von moya fan; 29.10.2006, 18:15.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
TheAppel
Du bist auf der gegenüberliegenden Seite gesessen, ich glaub so Reihe 3 in etwa und da ist es halt nach einem Spiel schwierig. Aber meine Begleitung meinte auch sie habe jemanden mit "Moya-Fan" Shirt gesehen! Nun denn, vielleicht im nächsten Jahr.Kommentar
-
Hi,
ja, das war ich dann. Genau, vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Ist schön, mal wieder was von dir zu hören.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar