Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Wer von euch weiß schon dass er 2007 auch da sein wird? Also ich bin vom ersten bis zum letzten Tag da!

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Ich werde ganz sicher am Sonntag da sein - mit diesem komischen Brunch
      Paket. Am Samstag weiß ich noch nicht ganz sicher on....
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• goti1283
        Experte
        • 21.03.2006
        • 753

ich werde wohl freitags vorbeischauen....
        Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
        String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
        Kp: 28,5
        Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

wollte ursprünglich die ganze Woche, nun wirds vermutlich wieder Freitag und Samstag werden. Vielleicht bekommen wir ja diesmal nen kleines Forumsftreffen zu nem Weizen auf der grünen Wiese hin.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Werde wie immer am Achtelfinaltag, also donnerstags, am Weissenhof sein.
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Ich werde auch ein paar Mal vorbei schauen. Weiß noch nicht genau welche Tage - das werde ich wohl kurzfristig entscheiden, da ich ja "um die Ecke" arbeite.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ich hab mir eben meine Tickets bestellt. Ich bin wieder am Freitag und Samstag da und hab diesmal den Finalsonntag noch mit dazu genommen. Freu mich schon irre.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Jo.. wie schauts aus.... jemand dann Interesse auf ein Weizen?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

für ein frischgezapftes helles blondes auf der grünen Wiese bin ich immer zu haben .

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von moya fan
                      Hi,

für ein frischgezapftes helles blondes auf der grünen Wiese bin ich immer zu haben .
                      Ich bin am Sonntag zum "relaxed Sundy" - also mit Brunchen und dann
                      guggn. Denke da ist auch ein blondes gut drinn.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

hier mal vorab die unvollständige und inoffizielle Meldeliste. Da ich ab Freitag auf der geilen Anlage am Weissenhof weilen werde, hoffe ich mal, daß es dieses Jahr nicht wieder so viele kurzfristige Absagen hagelt und ich im Viertelfinale zwei meiner Lieblingsspieler ( die ich noch nicht live hab spielen sehen ) mit Ferrero und Mathieu sehen kann. Weitere Viertelfinalteilnehmer sollten neben Rafa ( eh klar, oder ? ) Canas, Verdasco, Berdych und Monfils sein. Das Turnier ist wieder einmal sehr hochkarätig besetzt und tolles Tennis und sensationelle Stimmung vorprogrammiert. Laut Turnierdirektor wird Rafael Nadal am Dienstag ins Turniergeschehen eingreifen. Ich freu mich schon wie Bolle.

Zuletzt geändert von moya fan; 19.06.2007, 10:49.

Kommentar

• ImpCaligula
                          Forenjunky
                          • 24.05.2007
                          • 2907

Bin wie gesagt am Sonntag da - gibbet einen Treffpunkt schon
                          für ein kühles blondes?

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

der schönste und geeignetste Platz ist meines Erachtens immer noch die grüne Wiese. Also zwischen dem hinteren Trainingsplatz und dem Clubhaus, in dem sich auch der Spielerbereich inklusive Umkleidekabine und der Pressebereich befindet.

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Zitat von moya fan
                              Hi,

der schönste und geeignetste Platz ist meines Erachtens immer noch die grüne Wiese. Also zwischen dem hinteren Trainingsplatz und dem Clubhaus, in dem sich auch der Spielerbereich inklusive Umkleidekabine und der Pressebereich befindet.
                              Ah... deswegen

Kommentar

• RafaelNadal

Greul bekommt eine Wildcard !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Kommentar

Lädt...