Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

. Das freut mich für den sympathischen Schwaben. Hoffentlich kann er diesen Vertrauensvorschuß mit adäquaten Leistungen dann auch rechtfertigen. Mal sehen, wer noch in den Genuß einer Wild Card kommen wird.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Ich finde, dass das Turnier recht gut besetzt ist, was meint ihr? Ich hab karten für 8 Tage! Von Samstag bis Sonntag! Würde mich freuen einige von euch kennenzulernen

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von moya fan
        Hi,

. Das freut mich für den sympathischen Schwaben. Hoffentlich kann er diesen Vertrauensvorschuß mit adäquaten Leistungen dann auch rechtfertigen. Mal sehen, wer noch in den Genuß einer Wild Card kommen wird.
        Greul hat heute gegen S. Bubka 6:3 6:3 gewonnen! ein Anfang ist gemacht! Auf gehts Simon aufgehts!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Werde vermutlich am Dienstag auf dem Weissenhof sein.

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

Juhu, ich bin auch da *g* Samstag und Sonntag, vamos Rafa
            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@Fischerl

. Der Weissenhof ist immer nen Besuch wert. Und das Teilnehmerfeld ist so gut wie lange nicht. Offenbar spielen diesmal auch die Bryan Twins, sowie Nestor / Knowles mit. Ich freu mich schon abartig auf meine drei Tage in Stuttgart.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

na sieh mal einer an. Der DSF Moderator Sascha Bandermann ( der immer die Moderation des Mercedes - Cups auf dem Platz übernimmt und für die Interviews verantwortlich zeichnet und so ganz nett und locker scheint ) , spielt für Großhesselohe Tennis in der 2. Bundesliga der Herren. An Eins ist da übrigens Ernest Gulbis gemeldet.

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                  Benutzer
                  • 04.07.2007
                  • 69

Hätte ich nicht gedacht, dass so welche vom DSF echt hochklassig Tennis spielen können....Mit Gulbis auf einem Niveau das ist doch schon was!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

naja, auf einem Niveau sicherlich nicht, da er viel weiter hinten gemeldet ist, aber immerhin mit dem starken Letten gemeinsam in einer Mannschaft. Den hätte ich übrigens um ein Haar mal über den Haufen gerannt den Bandermann. Ich stand etwas verpeilt vor dem Eingang des Maritim ( offizielles Spielerhotel beim Mercedes - Cup ) und wollte mich gerade um eine Shuttle Fahrt zur Anlage bemühen, weswegen ich den Weg ins innere des Hotelkomplexes suchte und in dem Moment kam Sascha Bandermann mit seiner hübschen Begleiterin gerade durch die Drehtür. Da ich nicht darauf achtete, hätte ich ihn beinahe frontal gerammt . Zum Glück konnte ich noch ausweichen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
                      Da ich nicht darauf achtete, hätte ich ihn beinahe frontal gerammt . Zum Glück konnte ich noch ausweichen.
                      ...oder Glück für ihn!!!

Übrigens, werde am Montag das Turnier besuchen.

Kommentar

• Goldeagleno1

welche topten spieler sind in stuttgart jetzt eigentlich sicher am start ?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Goldeagleno1

Was ist schon sicher? Die vorläufige Meldeliste ist zwar drußen, aber kannst du dich noch ans letzte Jahr erinnern, als einige Top Spieler kurz vor dem Start zurückgezogen haben? Ich hoffe mal ganz stark, daß das in diesem Jahr nicht der Fall sein wird, da das Feld wirklich absolut hochkarätig ist.

Kommentar

• RafaelNadal

So Jungs, die Tage werden weniger und die Vorfreude steigt. Meine neue Digitalkamera ist auch schon gekauft, d.h. ihr könnt euch auf einige Bilder freuen Wegen Aufstiegsspielen kann ich leider erst am Montag am Start sein. Aber dann hab ich ja immernoch 7 geile Tage Also wer von Montag bis Sonntag mal irgendwann da ist, kann sich gerne bei mir melden!

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Zitat von moya fan
                              Hi,

na sieh mal einer an. Der DSF Moderator Sascha Bandermann ( der immer die Moderation des Mercedes - Cups auf dem Platz übernimmt und für die Interviews verantwortlich zeichnet und so ganz nett und locker scheint ) , spielt für Großhesselohe Tennis in der 2. Bundesliga der Herren. An Eins ist da übrigens Ernest Gulbis gemeldet.
                              Bandermann hat in seiner besten Zeit sogar 1. Bundesliga gespielt. Ich meine in Neuss, kann mich da aber auch täuschen.
                              Wusstet Ihr eigentlich, das DSF-Kommentator Elmar Paulke der Schwager von Tommy Haas ist?!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@LittleMac

Ja, das Elmar Paulke ist mir bekannt. Bin von Freitag bis Sonntag da und freu mich auf drei geile Tage. Hab meiner Digi Cam ebenfalls mal ne neue 2 GB Karte gegönnt . War letztes Jahr an zwei Tagen mit ner 512 er Karte schon arg knapp.

Kommentar

Lädt...