Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Er ist ja noch sehr jung. Wenn Wawrinka weiter so spielt und noch an seiner Konstanz im Aufschlag arbeitet, dann wird er, meiner Meinung nach, ein Top-Spiele rauf der Tour sein.
@Schorsch: LOL oder er benutzt ihn wieder für den Crashtest auf Mallorca *duckundrenn*
Wawrinka verliert also nach hartem Kampf gegen Nadal. Er hat wirklich klasse gespielt, aber wie so oft im Tennis bekam er dann die ANgst vorm gewinnen. Aber das ist ja das schöne am Tennis.
Stuttgart war dieses Jahr wirklich ein Erfolg, genau wie Hamburg, nur dass die DSF Übertragung dank Mercedes auch professionel mit Moderator, Kommentator und Not Before Zeiten über die Bühne ging.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
@A-Rod: auch ne Lösung . Das wär überhaupt das Beste wenn am nächsten Tag in der Zeitung stehen würde, dass Nadal das Auto verkauft um sich nen Porsche zu holen^^ (ja ich weiß, es geht zum Toni, aber mal angenommen )
naja, er kann ihn echt nur in der garage stehen lassen, für gute zwecke versteigern oder jemandem schenken, da er ja mit kia einen vertrag hat. aber na ja, dann kriegt ihn halt der toni.
jedenfalls hätte ich gerne gesehen was stan mit dem auto gemacht hätte, hätte er gewonnen. er hat ja auch frech nadal vollgespritzt, was er da mit 'nem auto anstellen würde? hihihih >=P
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Kommentar