Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ist außer ELmago und RafaelNadal sonst noch jemand am Freitag oder Samstag am Weissenhof?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Also ich wohn dann schon außerhalb von stgt genauer gesagt in tübingen mit dem zug 45 min von tübingen weg.

Ich habe jetzt Karten für Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag und Sonntag.

Wär doch cool wenn wir uns mal alle im Biergarten oder so treffen würden oder?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ja, wär cool, wenn wir ein kleines Forumstreffen hinbekommen würden. ELmago ist am Samstag da.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von moya fan
          Hi,

ist außer ELmago und RafaelNadal sonst noch jemand am Freitag oder Samstag am Weissenhof?
          Ja ich. Ich werde wohl mehrere Tage da sein, am Halbfinal-Samstag aber auf jeden Fall. Vermutlich auch am Anfang der Woche, vielleicht auch schon am Quali-Samstag.

Kommentar

• RafaelNadal

also ich geb auch gerne meine handynummer an euch dann könnt ihr euch einfach mal melden....wär echt cool
            ihr erkennt mich aber auch einfach daran, dass ich ne spanienflagge umgehangen hab und rafa auf schritt und tritt begleite*g*

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

also, ich würde mich auf jeden Fall bei dir melden.

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von RafaelNadal
                also ich geb auch gerne meine handynummer an euch dann könnt ihr euch einfach mal melden....wär echt cool
                ihr erkennt mich aber auch einfach daran, dass ich ne spanienflagge umgehangen hab und rafa auf schritt und tritt begleite*g*
                Also ich weiß ja nicht, ob ich unter diesen Umständen mit Dir gesehen werden möchte
                Nein, im Ernst: Da ich überhaupt nicht genau weiß, wann ich da sein werde und wieviel Zeit ich dann habe, wird das schwierig. Solltet Ihr ein festes Treffen ausmachen, dann gebt mir ruhig per PN Bescheid, vielleicht kriege ich's ja hin.

Kommentar

• RafaelNadal

Hab gerade auf www.vamosrafael.com gelesen, dass Rafa nicht in Stuttgart antreten wird weil er sich auf die Hard Court Saison vorbereiten will!? Auf www.mercedescup.de steht allerdings noch nix davon......

Wenn Rafa nicht spielt dann ist die Sache für mich geloffen!

Kommentar

• goti1283
                    Experte
                    • 21.03.2006
                    • 753

wäre aber sehr schade!dann wäre das absolute zugpferd weg!
                    wünsche allen viel spass auf dem turnier, bedaure es sehr, dass ich dieses jahr prüfungen hab- genau im zeitraum des turniers:-(
                    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                    Kp: 28,5
                    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Thomas DownUnder
                      Experte
                      • 08.06.2006
                      • 698

Mal eine Frage: Wann gehts denn eigentlich los?
                      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• RafaelNadal

samstag sonntag mit der quali.

wenn rafa net kommt dann flieg ich aber nach manacor und trett ihm kräftig in arsch =)

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

wo steht das denn, daß er angeblich nicht spielen möchte? Kann ich gar nicht glauben. Vielleicht hat ihm sein kleiner Autounfall etwas zu sehr zugesetzt und er hat diese Aussage in einem kleinen Schockzustand getätigt?

Kommentar

• RafaelNadal

auf der startseite von www.vamosrafael.com !

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

sollte das die definitive Entscheidung sein, wäre das wirklich sehr schade. Könnte mir vorstellen, daß Herr Nusch schon davon in Kenntnis gesetzt wurde, diese Information aber solange wie möglich versuchen wird, zurückzuhalten um keine Einbußen beim Ticketverkauf zu erleiden.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 12.07.2006, 21:19.

Kommentar

• RafaelNadal

genau so seh ich das auch aber ich hab da heute mittag mal den rauch rein gelassen das kannst mir aber glauben *gg* und der hat gemeint, er wisse nix von einer Absage, hab ich ihm allerdings nicht wirklich abgenommen. Ich denke er wird es am Sa oder So bekannt geben aus dem von Moya fan angeführten Grund

Kommentar

Lädt...