Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goti1283
    Experte
    • 21.03.2006
    • 753

turnierfavorit für mich ganz klar berdych vor acasuso...
    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
    Kp: 28,5
    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• RafaelNadal

Die Matches von Berdych und Acasuso waren heute echt gut. Allerdings muss ich sagen, dass ich es unverdient finde das Monaco im Halbfinale steht. Na ja ansichtssache.
      Freu mich schon auf morgen

Kommentar

• badnix

jau, Berdich und Acasuso waren wirklich stark, hatten eben auch noch den Vorteil von einigen Freipunkten über ihren starken Aufschlag ...

... am interessantesten war dann das Doppel, das Waske/Kohlmann in zwei Sätzen gewonnen haben. Kassierten im 2. Satz ein Break und kamen nach 2:5 dann doch noch zurück und gewannen dann den T-Breaker nach Zwischenstand von 6:1 mit 7:3. Haben wirklich was gerissen die beiden, kompliment, da der Gegner auch nicht zu verachten war

Kommentar

• goti1283
          Experte
          • 21.03.2006
          • 753

berdych hat sich schon mal verabschiedet....

Kommentar

• goti1283
            Experte
            • 21.03.2006
            • 753

acasuso hatte ja auch ganz schön zu kämpfen:-)

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

berdych fand ich toll. der hat ja ziemlich geniale shots gezaubert!
              diese volleys die er brachte. hut ab!
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• goti1283
                Experte
                • 21.03.2006
                • 753

aber leider trotzdem verloren...

hätt ich nicht erwartet...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

so Leute, bin jetzt auch wieder zurück. Möchte mich erst nochmal bei Häuptling Webbl für den Tipp mit dem Hotel bedanken. War ne prima Idee Jörg. Und mit dem Perkins Park hast du auch nicht zuviel versprochen. Der ist ja traumhaft schön. Auf der einen Seite ne richtige Ruheoase, aber auf der anderen Seite auch ne richtig kultig, chillige Partyzone.

Berdych schien mir heute etwas nervös und übermotiviert. Hatte heute sehr viele leichte Fehler in seinem Spiel. Speziell mit der Rückhand. So kenn ich ihn gar nicht. Dann hat er auch immer wieder mal unnötige Diskussionen mit dem Schiri angezettelt. Ich glaube, der Tscheche wollte heute einfach zuviel. So stand dann am Ende leider die deutliche Zweisatzniederlage gegen Ferrer zu Buche. Wobei man auch sagen muß, daß Berdych sich im zweiten Satz nochmal klasse rangekämpft hatte.
                  Zu den Spielern im Allgemein muß ich sagen, haben mir neben Tomas Berdych ganz klar Kristof Vliegen und Juan Monaco am Besten gefallen. Sehr nett scheint auch Max Mirny zu sein.
                  Finde auch nicht, daß die spielerische Qualität unter den ganzen Absagen im Vorfeld und des frühen Ausscheidens einiger hochgehandelter Akteure unbedingt gelitten hat. Die Spiele hatten durch die Bank ansprechendes bis hochklassiges Niveau.
                  Auffällig war, daß keiner der im Turnier verbliebenen Spieler eine größere Schlägerkopfgröße als 630 cm² spielte. Die Ausnahme bildete hierbei Oliver Marrach. Hatte mal den N Blade von Andy Beck in der Hand. Der wiegt 349 g bei einer Balance von genau 30.9 cm. Er hat mehrere Bleibänder angebracht und wie viele andere Spieler auch Silikon im Griff.

@RafaelNadal

Standest du heute bei der Regenunterbrechung nach dem zweiten Einzel und dem abschließenden Doppel zusammen mit einem Freund am Stand von Prince? Wenn dem so sein sollte, standest du direkt rechts neben mir. Wenn du das warst, hätte ich mich gefreut, wenn du mich mal angesprochen hättest. Wollte nicht jeden, der ein Nadal Shirt anhatte, fragen, ob er der RafaelNadal aus dem Saitenforum ist. Und ich war ja eigentlich mit meinem rot - gelben Moya Fan T-Shirt nicht zu übersehen. Schade, daß wir uns verpaßt haben. Hätte dich gern mal kennengelernt und mit dir zusammen was getrunken.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 26.07.2006, 11:03.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Wenn er klug gewesen wäre, hätte er in den alten Threads mit den Bildern von den Challenges recherchiert, dann wärest du auch bildlich präsent gewesen...so hätte ich es auf jeden Fall gemacht...

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ja, wie gesagt, fand ich wirklich schade. Vielleicht hat er mich auch gesehen, es war ihm aber net mehr wichtig. Naja, wie auch immer.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

stand von prince?
                        eifersucht, rage, argh >:/
                        Prince O3 Speedport White MP Pro
                        fav' players:
                        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• RafaelNadal

@ moya fan... Verdammt also doch. Hab dich nur von der Seite gesehen und war mir net sicher! Ich war der mit den in der Mitte hochgestellten Haaren. So ne scheiße echt. Schade schade.

Kommentar

• DralliaufsBalli

@moya
                            war der prince vertretter über den wir uns schon mal unterhalten haben auch da ?

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@RafaelNadal

Von der Beschreibung deines Shirts nach hab ich mir fast schon gedacht, daß du das warst. Schade, vielleichts klappts ja ein anderes mal.

@terrier

Ne, diesmal war der Prince Promoter ein Anderer.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

herzlichen Glückwunsch an David Ferrer zu seinem tollen Sieg am Weissenhof. Hat er sich wirklich verdient. Konnte leider nichts vom Finale sehen, aber das war ja wohl der krönende Abschluß einer tollen Turnierwoche.

Kommentar

Lädt...