Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ist außer ELmago und RafaelNadal sonst noch jemand am Freitag oder Samstag am Weissenhof?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ja, wär cool, wenn wir ein kleines Forumstreffen hinbekommen würden. ELmago ist am Samstag da.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ist außer ELmago und RafaelNadal sonst noch jemand am Freitag oder Samstag am Weissenhof?
Ja ich. Ich werde wohl mehrere Tage da sein, am Halbfinal-Samstag aber auf jeden Fall. Vermutlich auch am Anfang der Woche, vielleicht auch schon am Quali-Samstag.
also ich geb auch gerne meine handynummer an euch dann könnt ihr euch einfach mal melden....wär echt cool
ihr erkennt mich aber auch einfach daran, dass ich ne spanienflagge umgehangen hab und rafa auf schritt und tritt begleite*g*
also, ich würde mich auf jeden Fall bei dir melden.
also ich geb auch gerne meine handynummer an euch dann könnt ihr euch einfach mal melden....wär echt cool
ihr erkennt mich aber auch einfach daran, dass ich ne spanienflagge umgehangen hab und rafa auf schritt und tritt begleite*g*
Also ich weiß ja nicht, ob ich unter diesen Umständen mit Dir gesehen werden möchte
Nein, im Ernst: Da ich überhaupt nicht genau weiß, wann ich da sein werde und wieviel Zeit ich dann habe, wird das schwierig. Solltet Ihr ein festes Treffen ausmachen, dann gebt mir ruhig per PN Bescheid, vielleicht kriege ich's ja hin.
Hab gerade auf www.vamosrafael.com gelesen, dass Rafa nicht in Stuttgart antreten wird weil er sich auf die Hard Court Saison vorbereiten will!? Auf www.mercedescup.de steht allerdings noch nix davon......
Wenn Rafa nicht spielt dann ist die Sache für mich geloffen!
wäre aber sehr schade!dann wäre das absolute zugpferd weg!
wünsche allen viel spass auf dem turnier, bedaure es sehr, dass ich dieses jahr prüfungen hab- genau im zeitraum des turniers:-(
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
wo steht das denn, daß er angeblich nicht spielen möchte? Kann ich gar nicht glauben. Vielleicht hat ihm sein kleiner Autounfall etwas zu sehr zugesetzt und er hat diese Aussage in einem kleinen Schockzustand getätigt?
sollte das die definitive Entscheidung sein, wäre das wirklich sehr schade. Könnte mir vorstellen, daß Herr Nusch schon davon in Kenntnis gesetzt wurde, diese Information aber solange wie möglich versuchen wird, zurückzuhalten um keine Einbußen beim Ticketverkauf zu erleiden.
genau so seh ich das auch aber ich hab da heute mittag mal den rauch rein gelassen das kannst mir aber glauben *gg* und der hat gemeint, er wisse nix von einer Absage, hab ich ihm allerdings nicht wirklich abgenommen. Ich denke er wird es am Sa oder So bekannt geben aus dem von Moya fan angeführten Grund
Kommentar