Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goti1283
    Experte
    • 21.03.2006
    • 753

habs mir ehrlich gesagt schon gedacht...
    tut mir echt leid für euch, habt euch sicher sehr gefreut, rafa hautnah zu erleben...

muss ganz ehrlich sagen, für mich ist es jetzt etwas leichter, mich damit abzufinden,dass ich dieses jahr leider nicht an den weissenhof kann...

aber für euch tuts mir echt leid...
    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
    Kp: 28,5
    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

denke mal, daß es für Tommy viel härter ist als für mich. Ich hab ihn ja schon letztes Jahr und im Jahr zuvor live am Weissenhof spielen sehen. Zudem ist Tommy ja ein Hardcore Fan von Nadal, was bei mir nicht der Fall ist. Schade für das ganze Turnier ist es aber natürlich dennoch.
      Zuletzt geändert von moya fan; 14.07.2006, 22:33.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Habe ihn letztes Jahr auch gesehen aber nur einmal. Jetzt habe ich mir Karten für jeden Tag gekauft und dann. Ich flieg jetzt mit einem Freund ne Woche nal Mallorca und hoff ihn da zu treffen. Da hast recht Jens für mich ists noch härter wie wenn mich ne Freundin verlässt

Kommentar

• goti1283
          Experte
          • 21.03.2006
          • 753

letztes jahr hab ihn auch gesehen, einmal aus wenigen metern absatnd beim training auf nem nebenplatz,
          und dann ist er ca 2 meter an uns vorbeigelaufen als wir gerade ein weien getrunken haben:-)
          und im match hab ich ihn natürlich auch gesehen

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

jetzt ist Nadals Absage endgültig offiziell.

Zuletzt geändert von moya fan; 15.07.2006, 12:32.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Schade mit der Absage von Nadal
              Hätte ihn auch gerne gesehen, sofern er weitergekommen wäre
              Jetzt muss Mercedes das Siegerfahrzeug ummelden

Aber es sind noch genug interessante Spieler gemeldet : Gasquet und Berdych sind echte Hingucker (tennistechnitsch), dann noch Ferrero (spielt zum ersten mal am Weissenhof), Gaudio, Monfils......... da mach' ich mir keine Sorgen.
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

genau, auf Ferrero und Berdych, die ich beide unheimlich gerne spielen sehe, freu ich mich auch besonders. Aber Monfils kann ich überhaupt nicht ab. Hoffentlich veranstaltet der nicht wieder so einen Affenzirkus wie in Roland Garros. Und das Turnier lebt sowieso vom Flair, der Atmosphäre, sowie dem immer sehr fachkundigen Publikum. Wird bestimmt wieder ne tolle Veranstaltung, dessen bin ich mir ganz sicher.

Kommentar

• goti1283
                  Experte
                  • 21.03.2006
                  • 753

genau, da stimm ich dir voll und ganz zu- das weissenhof publikum ist sehr fachkundig und fair(also ein totaler gegensatz zum französichen publikum:-))...
                  berdych hab ich letztes jahr gesehen- ein absolut geiler typ. mir gefällt es total ihn spielen zu sehen- ein wirklich toller spieler...
                  denke der kommt auch im ranking mit der zeit noch weiter nach vorne...
                  den monfils kann ich auch überhupt net leiden...
                  wenn du ihn beim training siehst, spring über den zaun und....nee das sag ich jetzt lieber nicht:-)

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Monfils ist wirklich ein Affe in Nike Klamotten, aber trotzdem ein (polariesierender) Publikumsmagnet. Bin sehr gespannt, ob ich ihn vor die Linse bekomme.
                    Berdych und Gasquet spielen bestimmt das spektakulärste Tennis von allen Teilnehmern.

Die Anlage ist wirklich sehr schön. Wenn man das mit dem Rothenbaum vergleicht : Dort hat man zwar ein gigantisches Teilnehmerfeld, dafür aber ein Anlage, die sehr trist wirkt.
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• goti1283
                      Experte
                      • 21.03.2006
                      • 753

finde die anlage am weissenhof auch top- sehr familiär, einfach toll....
                      berdych hat geile gerade schläge, mir gefällt seine spielweise- wirkt ziemlich unaufwändig,a ber ist effektiv...

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

Berdych hat letztes Jahr gegen Davydenko verloren. Aber bloß, weil er zuviele leichte Fehler produzierte, sonst wärs sehr eng für den Russen geworden. Das Match war aber der Hammer.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hi Jens,

versuche es doch mal hier:

Kommentar

• RafaelNadal

Doch auf Monfils, Gasquet, Berdych usw freu ich mich auch. Ja ihr habt vollkommen recht die Anlage ist mehr als super! Echt toll! Freu mich schon auf nächste Woche!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@Häuptling Webbl

Danke für den Link. Das sieht nicht schlecht aus. Wie weit ist Feuerbach in Etwa von der Weissenhof Anlage entfernt?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hi moya,

hier hab ich noch eins:

Liegt genau neben dem Etap-Hotel, allerdings etwas teuer.
                                Beide Hotels liegen an einer Stadtbahnstation. Zu Fuß sind es zur Tennisanlage geschätzte 1 bis 1,5 km. Auf halben Weg kannst du dann auch noch im Perkins Park zur Playersparty vorbeischauen...

Kommentar

Lädt...