Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
der Hartfield hat in drei Sätzen gewonnen. Aber eine Antwort hab ich leider immer noch nicht, schade.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@moyafan
Die werden Dir wahrscheinlich auch nicht antworten
Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass die Absagen teilweise unerwähnt bleiben. Kein Wort zu finden, dass neben Nadal auch Monfils und Ferrero
nicht teilnehmen. Habe mich wirklich auf Ferrero und den französischen Primaten gefreut. Hoffentlich überstehen die gesetzten Spieler ihre erste Partie.....
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
finde das auch nicht besonders toll. Ich hab Ferrero noch nie live spielen sehen und hatte mich aus diesem Grund wirklich schon sehr auf ihn gefreut. Schade, daß man die Absage dann so beiläufig dem Draw entnehmen muß.
das stimmt, das kann echt nicht sein, dass man sich solche infos aus dem draw rauslesen muss...
finde das absolut nicht ok...
ferrero ist auch geil zuzuschauen- schade dass so viele "zugpferde" abgesagt haben...
aber fairerweise muss man auch echt mal sagen, dass der terminkalender der atp auch brutal ist...
ein körper braucht einfach mal regeneration
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
Da hab ich auch durchaus Verständnis für. Bloß, daß es der Veranstalter stillschweigend nicht publik macht und hofft, daß es eventuell keinem auffällt, ist nicht so die feine Art.
@moyafan
Die werden Dir wahrscheinlich auch nicht antworten
Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass die Absagen teilweise unerwähnt bleiben. Kein Wort zu finden, dass neben Nadal auch Monfils und Ferrero
nicht teilnehmen. Habe mich wirklich auf Ferrero und den französischen Primaten gefreut. Hoffentlich überstehen die gesetzten Spieler ihre erste Partie.....
ich weiß wie du es meinst(wie er sich auf dem platz gibt) und ich finde es eigentlich auch nicht schlimm. vielleicht ist es auch kleinlich von mir gemeint, aber man sollte "anderen" menschen, die das forum in ein schlechtes licht rücken wollen(die es geben könnte) keine chance geben. und mit solchen bemerkungen wie "französischen Primaten" kann jemand anderes das forum in ein licht rücken wo es überhaupt nicht hingehört und wie es überhaupt nicht von dir gemeint war. ich denke nur an die FDP-seite, die in eine ziemlichen rechte ecke gedrückt wurde weil dort leute auch im forum nicht wie hier ziemlichen "scheiß" geschrieben haben. aber auch so etwas ist an die öffentlichkeit gekommen.
nur so als denkanstoß....
es sollte auch keine kritik sein...
Da hab ich auch durchaus Verständnis für. Bloß, daß es der Veranstalter stillschweigend nicht publik macht und hofft, daß es eventuell keinem auffällt, ist nicht so die feine Art.
ja geb ich dir vollkommen recht- der veranstalter sollte sich wenigstens dazu äußern...
und wenn man dann schon anfragt, kann man auch ne antwort erwarten...
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
Kommentar