Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
das ist natürlich net schlecht. Almagro war immerhin bis zu den French Open einer der erfolgreichsten Spieler auf Sand. Ganz nach dem Motto eben noch in der Hessenliga, jetzt schon erfolgreich bei einem großen ATP Turnier.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
wow, berrer ganz knapp in 3 sätzen raus....
4:6 im dritten gegen juan monaco, nach gewonnenem ersten satz...
schade
Schade ist irgendwie nicht das richtige Wort. Er hatte gestern bei 5:4 im zweiten und 40:15 bei eigenem Aufschlag zwei Matchbälle. Die hat Monaco zugegebenermaßen sehr stark abgewehrt. Dann hat Berrer bei Einstand mitten in der Rally den Punkt gestoppt, weil er einen Ball aus gesehen hat. Allerdings war das Klacken der Linie bis zur Waldau zu hören und er hat den Punkt und das Aufschlagspiel verloren. Im Tie-Break hat er dann erst bei 4:6 zwei Satzbälle super abgewehrt und dann zum 6./ den Punkt verdattelt wie ene Putzfrau. Dass er dann heute verliert war fast logisch. Wie gesat: "schade" ist irgendwie nicht das passende Wort.
Hi Jungs war ja heute da ( morgen am donnerstag freitag samstag sontag ja auch =) und ich muss sagen der Mann des Tages war für mich Simon Greul! Vom spielerischen war Almagro vs Hardflield am besten und mit meiner Spanienflagge war ich auch ganz klar für den Spanier und ich muss auch sagen, junger vadder der typ kann tennis spielen aber so was abartig arogantes und eingebildetes hab ich noch nie gesehen. Da wurde er mir richtig unsympatisch. So sehr ich ihn gemocht habe aber das war echt ne schlechte Erfahrung. Wie der sich aufgeführt hat, ich mein da ca 10 Aktionen mit dem Schliedsrichter, das war echt abartig. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Muss aber echt sagen warn toller Tag und ich freu mich schon auf morgen. Wer von euch ist morgen auch da? Wenn darf ich aufn Bierchen einladen?=)
Wer war von euch alles schon da. Vom Fernseher aus sieht das Stadion net grad sehr gefüllt aus. Kanns aber zur Zeit net vor Ort anschaun, da ich Bettruhe verordnet bekommen hab
du darfst mich gerne am Freitag auf ein Weizen einladen, wenn die Einladung auch dann noch gilt .
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hi Jungs war ja heute da ( morgen am donnerstag freitag samstag sontag ja auch =) und ich muss sagen der Mann des Tages war für mich Simon Greul! Vom spielerischen war Almagro vs Hardflield am besten und mit meiner Spanienflagge war ich auch ganz klar für den Spanier und ich muss auch sagen, junger vadder der typ kann tennis spielen aber so was abartig arogantes und eingebildetes hab ich noch nie gesehen. Da wurde er mir richtig unsympatisch. So sehr ich ihn gemocht habe aber das war echt ne schlechte Erfahrung. Wie der sich aufgeführt hat, ich mein da ca 10 Aktionen mit dem Schliedsrichter, das war echt abartig. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Muss aber echt sagen warn toller Tag und ich freu mich schon auf morgen. Wer von euch ist morgen auch da? Wenn darf ich aufn Bierchen einladen?=)
Das mit Almagro war aber auch die Schuld des Schiris. Der hat ihn völlig grundlos regelrecht provoziert und hatte das Match insgesamt nicht im Griff.
Dieses Jahr ist es sogar für die Zuschauer eine körperliche Herausforderung.
Bis 37 Grad im Schatten !!!! Ich glaub' ich nehme einen Sonnenschirm mit auf den Court
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Dieses Jahr ist es sogar für die Zuschauer eine körperliche Herausforderung.
Bis 37 Grad im Schatten !!!! Ich glaub' ich nehme einen Sonnenschirm mit auf den Court
da werden sich einige sicher nen ordentlichen sonnebrand holen:-)
aber für die gastronomie ist es gut, denn die leute müssen viel trinken:-)
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
klasse Leistung des Lokalmatadoren Simon Greul. Speziell wie er nach unnötig verlorenem ersten Satz nie den Glauben an sich selber verloren hat, verdient Respekt. Mal sehen, ob ich ihn dann auch noch live spielen sehen kann.
Kommentar