Zitat von Heinman
Mercedes-Cup
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Hi,
super Idee mit dem Weizen. Das mach ich auf jeden Fall. Leider ist heute nach den Absagen im Vorfeld auch noch der Topgesetzte Gaston Gaudio gescheitert. Er verlor gegen Zabaleta glatt mit 4 - 6 und 0 - 6. Er hat ja bereits letzte Woche in Gstaad schon sehr früh die Segel streichen müssen. Was ist bloß los mit dem Gaucho? Jetzt bleibt ja fast nur noch Berdych als letzte Hoffnung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Also nach meinem zweiten Tag muss ich echt sagen die Sonne ist mörderisch. Mir haben heute keine 4 liter Wasser gereicht! Ich muss sagen, da ich heute wie gestern neben dem Coach vom Greul saß und wir uns nen bisschen unterhalten haben, steigt der Respekt vor diesem klasse Spieler. Sein Tennis ist großartig und sympatisch ist er auch. Ich denke einer wo leute wie Henman,Hrbaty,Srichaphan und Youzhny ausschlaltet kann dem deutschen Tennis nur gut tun.
Wer mich heute enttäuscht hat ist Gaston Gaudio. Ich mein klar Zabaleta hat also echt gut gespielt aber anfang des zweiten Satzes hatte er echt kein bock.
Freu mich schon auf morgen wer von euch ist da?Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
tennis-teufel
-
schade ,greul hat den ersten satz gegen acasuso 6:7 verloren-da war mehr drin, aber vielleicht macht er es ja wie gestern und dreht das ding in drei sätzenRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
strahlt ein anderer kanal auch den mercedes cup oder gar denn cincytennis aus? will nicht immer greul schauen und serena williams spielt glaub ich. (patty schnyder auch CH vor!)Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
ELmago
-
Hi,
ich bin auch da und RafaelNadal auch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Also heute wars richtig angenehm. Das Match von Greul war echt gut. Schade schade das da net mehr ging. Ich saß bisher immer neben dem Coatch von ihm und wir haben uns so unterhalten und er hat gemeint das Patrick Kühnen ihn demnächst auch im Davis Cup bringen will find ich ne gute Idee.
Wegen morgen bin ab 11 uhr da und bin an meinem nadal shirt zu erkennen!
Vamos!Kommentar
-
Hi,
ich bin wohl so ab 10:00 Uhr da und mich erkennt ihr an meinem rot - gelben ( rotes Shirt, gelber Aufdruck ) Moya Fan T-Shirt. Finds auch schade, daß Greul heute rausgegangen ist. Wie gesagt, letzte Hoffnung Berdych. Morgen gibts zum Abschluß auf dem Center Court dann noch ein Doppel mit Waske und Kohlmann.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
also ich hab nen weiß rotes nadal fan shirt an von nike!
bis gleich dann ich werd ab 11:45 da seinKommentar
Kommentar