Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
    Hi,

so Leute, bin jetzt auch wieder zurück. Möchte mich erst nochmal bei Häuptling Webbl für den Tipp mit dem Hotel bedanken. War ne prima Idee Jörg. Und mit dem Perkins Park hast du auch nicht zuviel versprochen. Der ist ja traumhaft schön. Auf der einen Seite ne richtige Ruheoase, aber auf der anderen Seite auch ne richtig kultig, chillige Partyzone.

Hi moya,
    null problemo. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit einem Treffen. Oder vielleicht bei der Challenge. Ich kann dir jedenfalls sagen, bei unserer Saisonabschlußparty bzw. Nichtabschlußparty hast du wieder einiges verpasst. Auch dich hätten wir in den Pool befördert...

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

so schnell könnt ihr gar net sein, daß ihr mich gefaßt hättet .
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Ha, da haben wir allerlei Tricks auf Lager...
        Einer ist sogar samt seines Disse-Outfits reingeflogen...

Kommentar

• RafaelNadal

he das mit jose acasuso war ja echt übel als der einfach so mal umfällt! das der so durchgehalten hat respekt ich saß in der ersten reihe genau hinter ihm und ihr könnt mir glauben das war net gespielt

wer hat's gesehen?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ne, also, das war echt net gespielt. Warum auch? Die Bedingungen gestern müssen ja echt übel gewesen sein. Habs leider nicht sehen können, hab mir aber eben den Bericht auf der Mercedes Cup Page nochmal durchgelesen. Das man da nach weit über vier Stunden mit seinen Kräften einfach mal am Ende ist, erscheint nur allzu verständlich. Muß wirklich ein Gigantenfinale gewesen sein. Da wär ich auch nochmal gern dabei gewesen. Mag Acasuso eigentlich nicht sonderlich, aber meinen Respekt für die gebrachte Leistung hat er auf jeden Fall. Das gilt natürlich in gleichem Maße auch für David Ferrer.

@RafaelNadal

Magst du auch ne CD haben, von den Bildern und Videos, die ich am Weissenhof gemacht habe?
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• goti1283
              Experte
              • 21.03.2006
              • 753

ja, fast 5 stunden bei der abartigen hitze, dafür gebührt beiden mega respekt...
              aber ferrer sagte ja ganz locker:ich bin aus spanien und solche temperaturen gewohnt....
              Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
              String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
              Kp: 28,5
              Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

dann wäre auch noch der gladiatorenmäßige Kampfgeist von Ferrer herauszuheben. Daß er sich nach einem 1 - 5 Rückstand im vierten Satz ( da waren sicher schon an die vier Stunden gespielt ) dazu aufrafft, nochmal wirklich alles aus sich rauszuholen und nicht einfach resigniert, ist einfach nur ganz großer Sport. Gut, die Aussicht auf das Preisgeld und den Mercedes haben dieses Unterfangen sicher etwas erleichtert, aber wenn man mit den Kräften schon ziemlich am Ende ist, macht der Körper ja auch nicht immer das, was der Geist will. Naja, in Argentinien ist es bestimmt nicht kälter als in Spanien. Acasuso müßte die Temperaturen also auch kennen. Man kann sich vor beiden Kontrahenten für das Gezeigte echt verneigen.

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

jo, mir war er auch nicht sympathisch...
                  wenn man aber so überlegt ist er ein profi und sollte seine kräfte einteilen können bis zum schluss... ich meine als argentinier hat er sicherlich keine probleme mit der sonne oder so.
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

die Kräfte einteilen, alles klar. Denke nicht, daß er, als das Match losging, daran dachte, daß er knapp fünf Stunden auf dem Platz stehen wird. Und glaub mir, fünf Stunden zuschauen war bei dem Wetter schon krass. Da macht auch mal der Körper eines komplett austrainierten Sportlers schlapp.

Kommentar

• RafaelNadal

@ moya fan: ja wär super mit der cd!!!!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

alles klar. Dann sende mir bitte per pm deine Adresse. Dann mach ich die CD gleich fertig und schick se dir noch heute zu.

Kommentar

• goti1283
                          Experte
                          • 21.03.2006
                          • 753

klar ist acasuso die hitze auch gewohnt...

aber das mit em kräfte einteilen ist nicht dein ernst,oder?

5 std bei der hitze, was gibt es da gross einzeuteilen- das macht auch so top trainierte athelten kaputt, die müssen da an ihre absoluten reserven gehen!
                          Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                          String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                          Kp: 28,5
                          Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

hier sind mal paar Pics.

Leider ist das Bild mit mir und Tomas sehr unscharf, da das junge Mädchen, die netterweise den Schnappschuß gemacht hat, wohl etwas nervös war und zudem im Umgang mit Digicams nicht sehr geübt. Möchte mich dennoch bei ihr bedanken, daß sie meiner Bitte nachgekommen ist und so das Bild möglich gemacht hat. Bilder kommen noch. Sagt mal, bin ich jetzt zu deppert, oder gibts imageschack.us nicht mehr in der Form wie früher? Sieht so ganz anders aus.

Kommentar

• ELmago

Hi,
                              kleiner Tip von mir Imageshack.us!!!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

yep, danke dir. Hab mich schon gewundert. Na dann, nächster Versuch.

Das Bild mit Berdych entstand übrigens direkt nach seinem Training vor dem unmittelbar bevorstehenden Halbfinale. Da wirkte er noch sehr optimistisch und hatte somit noch allen Grund zum Strahlen. Das letzte Bild könnte man mit Oliver allein zu Haus betiteln.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Weitere Bilder folgen.

Kommentar

Lädt...