ja, bandermann war in neuss und in den 90igern lange top 50 in der deutschen rangliste
Mercedes-Cup
Einklappen
X
-
So Jungs, die Tage werden weniger und die Vorfreude steigt. Meine neue Digitalkamera ist auch schon gekauft, d.h. ihr könnt euch auf einige Bilder freuen Wegen Aufstiegsspielen kann ich leider erst am Montag am Start sein. Aber dann hab ich ja immernoch 7 geile Tage Also wer von Montag bis Sonntag mal irgendwann da ist, kann sich gerne bei mir melden!
Na, ich freu mich auch schon uuuuur, hat nadal eh noch nicht abgesagt?~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Hi,
@Fischerl
Na zum Glück bisher nicht. Und er soll es sich bloß nicht einfallen lassen, das zu tun . Nur noch eine Woche, ich freu mich derbe.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Für Di 17 Uhr ist der erste Auftritt von Nadal terminiert.
...und ich werde dabei sein. Obwohl, gehe lieber mit Waske ein Hefe zischenKommentar
-
Hi,
ist Alex Waske denn überhaupt wieder fit und am Start? Wäre cool, denn bei seinen Doppeln mit Kohlmann war zum Tagesabschluß immer noch ordentlich Dampf im Kessel und Stimmung aufm Centercourt.
Edit: Waske scheint wieder fit zu sein und er hat eine Wild Card bekommen vom Veranstalter.
@Häuptling Webbl
Woher weißt du das mit Rafa? Auf der Mercedes-Cup Homepage hab ich zur Auslosung und konkreten Ansetzungen noch nichts gefunden.Zuletzt geändert von moya fan; 13.07.2007, 14:45.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Hi,
@Häuptling Webbl
Ahso, alles klar. Danke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
-
Hi,
wäre schön. In der Nennliste taucht er nämlich bisher nicht auf. Hier mal das Quali Draw der Herren Einzel Konkurrenz.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Kommentar
-
Hi,
und hier jetzt die Draws.
Alex Waske hat ja das ganz große Los gezogen. Und na toll. Mathieu und Gasquet, auf die ich mich schon total gefreut hatte, tauchen auf Einmal im Draw nicht mehr auf. Ausgerechnet die Beiden haben kurzfristig abgesagt, so ein Mist. Weiß da jemand was genaueres über die Beweggründe? Dafür sind dann offenbar Chela und Robredo nachgerückt.
Zuletzt geändert von moya fan; 14.07.2007, 20:16.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
Kommentar
Kommentar