Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

laut dem Veranstalter habe Gasquet aus persönlichen Gründen abgesagt, führte diese aber nicht weiter aus. Aber warum Mathieu? Der steht in Gstaad im Finale und von da aus ist es ja eigentlich bis nach Stuttgart nicht so ganz weit. Das die Beiden nicht dabei sind, trübt meine Vorfreude schon ein klein Wenig. Schade ist das schon, aber das werden sicher dennoch wieder drei geile Tage. Bin ja, wie mehrfach erwähnt, von Freitag bis Sonntag am Start.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

lol das passiert öfters moya.

wenn man ganz tief in ein turnier geht, sagt man oft das nächste ab.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

naja, ich denke nicht, daß er sich in der Woche in Gstaad überanstrengt hat und er hätte sicher einen Tag Spielpause erhalten.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Zitat von moya fan
          Hi,

naja, ich denke nicht, daß er sich in der Woche in Gstaad überanstrengt hat und er hätte sicher einen Tag Spielpause erhalten.
          jo, aber ich denk mal, er will ez sicher mal der hardcourt saison vorrang lassen. ned?
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

kann sein, kann nicht sein. Ist alles rein spekulativ. Der ehemalige deutsche SPD Vorsitzende Scharping sagte mal, daß das alles ungelegte Eier seien und er Selbige nicht begackere. So halte ich das auch. Schade ist es allemal. Und eine Woche mehr oder weniger auf Sand hätte seine Vorbereitung sicher nicht arg belastet, zumal er meiner Meinung nach recht gute Aussichten gehabt hätte, auch am Weissenhof sehr weit zu kommen.

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

Zitat von moya fan
              Hi,

kann sein, kann nicht sein. Ist alles rein spekulativ. Der ehemalige deutsche SPD Vorsitzende Scharping sagte mal, daß das alles ungelegte Eier seien und er Selbige nicht begackere. So halte ich das auch. Schade ist es allemal. Und eine Woche mehr oder weniger auf Sand hätte seine Vorbereitung sicher nicht arg belastet, zumal er meiner Meinung nach recht gute Aussichten gehabt hätte, auch am Weissenhof sehr weit zu kommen.
              jo, aber gstaad ist viel offener. ich glaub das ist ein gescheiter zug von ihm. na ja. schade für euch natürlitsch.
              fav' players:

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Ich war gestern und heute mal auf dem Weissenhof - Jungs: verlauft Euch nicht! Die Anlage ist krass umgebaut und sieht jetzt mal drei Klassen geiler aus. Ist alles sehr schön geworden!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

das widerum steigert die Vorfreude jetzt wieder, wenn sie auch noch nach wie vor leicht getrübt ist.

Kommentar

• HawaiianFlo

@jens
                    nicht traurig sein,ist zwar ärgerlich,aber zieh dich an anderen Spielern wieder hoch
                    Monfils,Ferrero,Canas hört sich doch auch gut an..
                    Wären jetzt so meine Favs..

Kommentar

• Tiebreak
                      Veteran
                      • 17.02.2007
                      • 1294

meint ihr, man kriegt am halbfinalsamstag karten am kassenhaüschen?
                      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@Tiebreak

Da würde ich absolut keine Garantie drauf geben.

@Flo

Ferrero hab ich auch noch nicht gesehen, auf den freu ich mich, sollte er dann noch dabei sein, wenn ich da bin,am Meisten. Und Monfils mag ich zwar nicht, aber der ist sicher ein Publikumsmagnet und hat ein sehr attraktives Spiel. Canas ist auch immer interessant.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

jo ferrero muss man mal gesehen haben glaub ich. der hat in letzter zeit so geil gespielt und er kann alles.

monfils -_-

canas -_-
                          fav' players:

Kommentar

• Champcoach
                            Veteran
                            • 01.09.2006
                            • 1225

moya fan,

vielen Dank für deine Infos aus erster Hand, dann sind wir ja auf dem Laufenden .
                            Waske hat mit seiner WC natürlich eine irre Auslosung. Er, als typischer Challenger Einzel-Spieler (Doppel ist eine andere Geschichte), gegen Nadal auf Sand! Wow! Eine Turnierklasse über den Challengers ("IS", also wie in Stuttgart), hat er sich bis jetzt meist sehr schwer getan (wir ja auch ).
                            Aber er hat gegen Nadal ja schon einmal (bei ihrem einzigen Match - oder?) gewonnen: 2005 in Halle auf Gras in 3 Sätzen. Einerseits hat er nichts zu verlieren und kann "locker drauflosspielen", andererseits droht ihm eventuell das unangenehme Vorgeführtwerden vor großem (auch noch deutschem) Publikum.
                            Wenn es gut läuft und er mitspielen kann: eine super Auslosung. Wenn Nadal so spielt, wie er es gegen Federer fast immer macht: vielleicht die "Höchststrafe".
                            Da sind, so eigenartig es klingt (bei seinem Ranking mit ATP 128), für ihn auf Sand noch Klassen Unterschied, finde ich. Die Luft da oben ist eben unglaublich dünn.
                            Ich hoffe, dass ich mich mit meiner (der Papierform nach) eher pessimistischen Einschätzung täusche, denn Waske ist natürlich - so oder so -ein sauguter Tennisspieler, einer unserer allerbesten; er ist aber auf anderen Bodenbelägen (Hardcourt, Gras, Teppich) wohl erfolgreicher.
                            Wie schätzt ihr die "ungelegten Eier" ein?

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

nachdem mit Gasquet und Mathieu zwei meiner absoluten Faves leider abgesagt haben, hoffe ich eigentlich nur, daß Nadal, Ferrero und Berdych am Freitag noch mit dabei sind. Bei Rafa und Tomas sollte es da eigentlich, wenn es normal läuft, kein Thema sein. Bei Ferrero, so wie er zuletzt gespielt hat, eigentlich auch nicht, aber Gaudio zum Auftakt ist natürlich schon heftig. Und Monfils dürfte es gegen Robredo auch sehr schwer haben. Ich denke nicht, daß es für Alex Waske die Höchsstrafe geben wird, da Nadal öfter mal in den ersten Runden noch mit etwas angezogener Handbremse agiert.

Kommentar

• RafaelNadal

Greul gegen Kohlschreiber. Simon muss einfach gewinnen ,dann kommts hoffentlich zum Traumspiel ! Rafael Nadal vs Simon Greul *sabber*

Kommentar

Lädt...