Hat eigentlich jemand Andi Beck in der Quali gesehen (hat leider verloren)?
Mercedes-Cup
Einklappen
X
-
-
Hi,
morgen greift Nadal bereits im Doppel ins Turniergeschehen ein. Und zwar gegen ein sehr interessantes Doppel mit Acasuso / Monaco. Des Weiteren spielen Florian Mayer gegen Fernando Verdasco und Tommy Robredo gegen Gael Monfils.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Hi,
täglich im DSF ab 17:00 Uhr.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
ich finde es großartig, daß der Mercedes-Cup überhaupt übertagen wird. Und wenn ich mich richtig entsinne, dann waren die Überrtagungen in den letzten Jahren äußerst gelungen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Roddick-Fan
wobei das Wetter ja nicht so vielversprechend istKommentar
-
RafaelNadal
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
@terrier
Am Freitag ist es laut Wetter.de 21 Grad warm bei bewölktem Himmel und Regenschauern. Aber auf die Vorhersagen geb ich nichts.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
-
Hi,
wow. Hab eben im SWR 3 die Bilder vom Becker - Ivanisevic Match gesehen von Heute. Da war ja mal mächtig was los. Sensationelles Wetter, tolle Stimmung in einer ausverkauften Hütte und gut aufgelegte Protagonisten und Zuschauer. Da steigt die Laune auf das Turnier doch gleich mal.Zuletzt geändert von moya fan; 16.07.2007, 13:17.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Donne93
Kommentar
Kommentar