Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennismieze

läuft zur Zeit live auf DSF

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

und morgen wird dann ziemlich sicher der erste Auftritt von Nadal gegen Waske übertragen und wenn es zeitlich paßt, hoffentlich auch noch das Match von Ferrero. Heute gabs mit dem Sieg von Monfils über Robredo bereits mal die erste kleinere Überraschung.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Die Hinrichtung von Waske werde ich mir wohl live anschauen - zumindest teilweise. Ich kann mittlerweile nur noch maximal einen Satz am Stück zuschauen, dann werde ich kribbelig und muss wieder raus. Außerdem spielen ja noch zwei drei andere interessante Jungs.

Kommentar

• Kusti
          Postmaster
          • 09.05.2007
          • 250

Nadal spielt mal nicht in seiner 3/4 hose .
          Was'n da los
          Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
          Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

hab ich natürlich auch gesehen. Ist das Erstemal seit Jahren, daß er nicht in einer 3/4 Short spielt. Vielleicht hat er da keine Lust drauf. Aber Aufklärung wird es nach dem heutigen Match geben, da der Kommentator schon angekündigt hat, Rafa diesbezüglich zu Fragen.

Edit: Er hat heute schlicht und ergreifend seine 3/4 Short im Hotel vergessen . Morgen spielt er dann also wieder im gewohnten Look.
            Zuletzt geändert von moya fan; 17.07.2007, 17:34.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Wieso hat Robredo eigentlich eine WildCard bekommen?

Weil er sonst von der Rangliste her nicht ins Feld gekommen wäre oder was soll der Scheiß???
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

er wäre locker ins Feld gekommen und zwar als Zweiter der Setzliste direkt hinter Rafa. Er ist aucherst im letzten Moment gemeldet worden. Noch am Samstag stand er nicht auf der offiziellen Nennliste drauf.

Kommentar

• Jensen
                  Benutzer
                  • 16.06.2007
                  • 43

Die Wilde Card ist doch frei geworden weile Kiwi abgesagt hat, oder hab ich da was falsches gehört?

Aber wieso die Robredo bekommt weiß ich nicht

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

hatte Kiefer je gemeldet? Ich vermute mal eher, daß Robredo für Gasquet oder Mathieu, die ja leider beide kurzfristig abgesagt haben, ins Feld gekommen ist. Der Sinn einer Wild Card für Robredo erschließt sich mir allerdings auch nur sehr bedingt. Eventuell hat man ihm die zugestanden, da das eventuell lange mit seiner Meldung nicht sicher war und die Nennliste oder Meldeliste schon draußen war und nicht mehr abgeändert werden konnte.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 17.07.2007, 19:10.

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Also Kiefer spieltt momentan in Los Angeles, wo er in der ersten runde gegen Teimuraz Gabashvili gewonnen hat!
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Endy
                        Experte
                        • 06.04.2007
                        • 902

Meine Güte, der Alex hat Tennisdeutschland mal wieder nach vorne gebracht
                        www.tennislobby.de

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Endy

Wie darf ich diesen Post jetzt interpretieren?

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Als Freude und Enthusiasmus über die klasse Leistung eines gewissen Alexander Waskes heute im Spiel gegen Rafael Nadal, welches er aufgrunddessen auch nur sehr knapp verloren hat und wirklich eine Bombenleistung gezeigt hat. Besonders der Aufschlag ist an diesem Klasse-Match zu bewundern gewesen: Kaum ein erster Aufschlag verfehlte das Ziel und auch Doppelfehler produzierte er nur sehr rar!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

da tust du jetzt dem Alex aber wirklich unrecht. Ironie, Hähme, Zynismus, Sarkasmus, sowie Hohn und Spott haben hier nichts zu suchen. Was erwartest du denn? Waske hat seit Mai kein Match mehr bestritten und spielt dann direkt in der erste Runde gegen den besten Sandplatzspieler der Welt. Okay, er hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber an Rafa sind schon ganz andere Spieler mit einem ähnlichen Resultat gescheitert. Also wäre hier echt mal eine dezente Zurückhaltung angesagt.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 17.07.2007, 19:46.

Kommentar

• HawaiianFlo

Kann ich auch nicht ganz verstehen..
                                Was willst du erwarten gegen einen Rafael Sandplatz Nadal?

Er war verletzt und hatte wie er auch sagte kaum Spielpraxis und wenn bei Alex der 1ste so wenig kommt,gibts da eben nix zu holen.Vorallem weil das der wohl wichtigste Bestandteil seines Spiels ist..
                                Denke bei Wakse kann man immer siche sein,der Kerl ist durchaus n Kämpferherz nicht zuletzt wegen seinen grandiosen Daviscup Doppeln..

Kommentar

Lädt...