Außerdem blitzte ab und an ja auch wieder sein Talent auf . Der Waske kommt schon noch wieder auf Top-Niveau und dann muss der Nadal sich warm anziehen
Mercedes-Cup
Einklappen
X
-
Hi,
@Kusti
Er hatte seine 3/4 Short im Hotel liegen lassen und wird bei seinem nächsten Match wieder im gewohnten Outfit auf dem Platz stehen.Zuletzt geändert von moya fan; 17.07.2007, 20:51.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, GasquetKommentar
-
Ich finde Häme Waske gegenüber auch nicht angebracht.
Es ist zwar ziemlich genau so gekommen, wie ích es in meinem Post befürchtet habe, aber Waske kann auch in bester Verfassung im Einzel gegen Nadal auf Sand nicht gewinnen (Nadal höchstens verlieren; das ist ein Unterschied). Festzustellen, dass ihm die Klasse im Einzel dazu fehlt, ist etwas anderes. Das kann man ihm persönlich aber nicht vorwerfen, zumal wenn er sich den "Arsc..." aufreißt.
Es ist nicht fair, sehr gute Spieler, wie es Waske - als einer unserer Besten - zum Beispiel ist, runterzumachen, nur weil sie nicht die allerallerbesten weltweit sind. Wenn ein Spieler alles gibt, was er hat, und so weit vorne mitspielt wie Waske, hat er Respekt verdient.
Es ist noch nicht lange her, da hat einer meines Seniorenteams den R. Schüttler wegen seines viel schlechteren Rankings, als es einmal war, als "Pfeife" bezeichnet. Ein paar Monate zuvor war er noch der Größte. Das höre ich aber sogar in untersten Klassen oder gar bei "Antisportlern" immer wieder so ähnlich, natürlich auch über andere Spieler und über andere Sportarten. Na ja!
Ich meine mit meinem Post jetzt aber nicht "Endy"; das war wohl mehr eine allgemeine, nicht persönlich auf Waske bezogene ironische Bemerkung.Zuletzt geändert von Champcoach; 17.07.2007, 22:10.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Tja, Rafa spielt halt einfach Sandplatztennis vom Feinsten.
Das interessanteste Spiel war heute aber Berlocq - Lopez. Die Zwei haben's sich ganz gut gegeben. Wobei sich Lopez ein paar Mal bescheuert verhalten hat. Einmal drosch eir einen Ball mit voller Absicht über den halben Weissenhof, das andere Mal schlug er mit seinem Schläger auf einen Campingstuhl ein und das, obwohl er zuvor den Punkt gemacht hat.Kommentar
-
Hi,
so kenn ich den Feliciano . Der hat mal bei einer Trainigseinheit am Weissenhof 2004 seinen Babolat am Zaun zerlegt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kann ich auch nicht ganz verstehen..
Was willst du erwarten gegen einen Rafael Sandplatz Nadal?
Er war verletzt und hatte wie er auch sagte kaum Spielpraxis und wenn bei Alex der 1ste so wenig kommt,gibts da eben nix zu holen.Vorallem weil das der wohl wichtigste Bestandteil seines Spiels ist..
Denke bei Wakse kann man immer siche sein,der Kerl ist durchaus n Kämpferherz nicht zuletzt wegen seinen grandiosen Daviscup Doppeln..Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
@Novak Djokovic
Das war mir eigentlich fast klar, daß er das so meinte. Da ich aber noch die vage Hoffnung hatte, daß ich mich irre, wollte ich das von Endy gerne bestätigt wissen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hi,
schaut ihr auch gerade das Match von Monfils an? Der ist ja richtig gut drauf. Vanek hat ja bisher mal gar keine Chance gegen den jungen Franzosen. speziell beim Service weiß er bislang zu Beeindrucken.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Roddick-Fan
-
Hi,
ach man, noch einer weg, auf den ich mich gefreut hätte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hi,
naja, immerhin hat mit Verdasco einer meiner weiteren Faves das Viertelfinale erreicht. Finds immer noch etwas schade, daß Monfils nach locker gewonnenem ersten Satz noch verloren hat. Hoffentlich läßt mich Ferrero morgen nicht hängen. Und bald gehts ja dann auch für mich schon los in Richtung Stuttgart.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hi,
wenn jemand am Freitag auch auf der Anlage sein sollte und vielleicht mal Lust und Zeit auf nen kleinen Plausch und ein frischgezapftes Weizen hat, ihr erkennt mich an meinem blauen Rafa T-Shirt und meiner Spanien Flagge .Zuletzt geändert von moya fan; 18.07.2007, 23:29.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar