wedle die herum wie ein irrer. vielleicht wirste im tv gezeigt.
Mercedes-Cup
Einklappen
X
-
Hi,
. Könnte gut möglich sein, da ich eh einen vorderen Platz hab ( vierte Reihe Center Court ziemlich in der Mitte genau hinter den Kameras ). Also quasi eine gerade Parallelverlängerung vom Stuhl des Schiedsrichters.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
hahaha, na dann können wir mal schon gespannt sein, was dir alles so einfällt, um dem rafa zu helfen. (nich das der das braucht )
ich erinnere mich noch als ich letztes jahr am zurich open war. da gabs so ein gewinnspiel. man musste die höchste geschwindigkeit aller in einem match geschlagen service per sms raten. na ja, da spielt halt die masha und ich kenne ihre zahlen so ca. da hab ich halt mitgemacht. was passiert? sie schlägt genau das auf, was ich geraten haben dachte mir so, ey voll cool. jetzt hab ich wahrscheinlich 'ne uhr gewonnen, die kann ich bei eb** vertickern. (voll teure uhren sind das gewesen).
und was macht die maria? die schlägt irgendwann einfach einen aufschlag, der lediglich EINEN km/h schneller war. was mach ich ? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! schreien wie ein verrückter. alle kucken mich so an. "hä, der ist doch sharapova fan, was soll das jetzt?"-mässig.
war mir schön peinlichZuletzt geändert von schorsch; 18.07.2007, 23:40.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
bitte, bitte nicht. Bitte jetzt nicht auch noch das. Rafa hat arge Probleme und steht eventuell vor der Aufgabe.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
puh, das scheint ja für Rafa doch gut zu enden. Wäre aber auch zu arg gewesen. Habt ihr das eben auch mitbekommen, wie offen der DSF Kommentator über das Thema Paintjobs gesprochen hat? Habe das so in der Form eigentlich noch nicht gehört, obgleich es ja jedem klar sein sollte. Rafa spielt den Aero auch bloß in Griffstärke 2.Zuletzt geändert von moya fan; 19.07.2007, 17:39.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
das habe ich schon von vielen komm. gehört, aber nie von deutschen bis jetzt. auch nie von englischen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
ich ja auch nicht. Und speziell deshalb fand ich die Aussage durchaus bemerkenswert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
fand ich auch schon komisch.
glanzleistung von kohli
na ja, was nadal machen konnte, das zog er halt voll durch. da musst du auch dort einen weg finden durchzubrechen. gelang dem deutschen heut nicht.
ich weiss nicht, aber nadal muss schon aufpassen, dass er da mit seinem rechten knie/fuss nix überstürzt. ich meine es gibt schon "wichtigere" turniere, die bald dranne sind.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
Hat Nadal seine Hose eigentlich schon wieder im Hotel liegen gelassen oder warum hat er jetzt schon wieder eine Kurze getragen?Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
das ist seine aktuellste 3/4 Pant. Die ist halt einen Tick kürzer als seine Vorherigen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Jap aber wieso er nicht einfach mal ne kürzere nimmt ist mir schleierhaft... Aber er sollte wirklich mit dem Knie oder wo es halt wehtut aufpassen"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Nö find ich nicht...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Novak wir wollen doch nicht wieder gegen Nadal wettern, auch wenn mir schnurz pieep egal ist ob er verletzt ist oder nicht... Aber er sollte dennoch nicht die Saison gefährden und sich lieber ein Tunier schonen um dann wieder richtig fit zu sein."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar