Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ja, ich kanns gerade auch nicht glauben, wie der Feliciano abgeht. So gut hab ich ihn auf Sand noch nie spielen sehen. Und Berdych hat bisher irgendwie einen gebrauchten Tag erwischt.
    Zuletzt geändert von moya fan; 19.07.2007, 20:45.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• NumeroUno
      Postmaster
      • 01.01.2006
      • 167

Echt krass
      http://tennis-welt.blogspot.com
      "Tennis Coach"

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Das ist der Hammer...selten wurde ein Spieler so dermaßen auseinandergenommen!

Lopez bringt dauernd wieder seine extrem starke VH ins Spiel...

Sensation:
        Berdych hat seinen Aufschlag durchgebracht und liegt nun nur noch 1:9 zurück...da geht noch was!
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Kusti
          Postmaster
          • 09.05.2007
          • 250

Lopez spielt einfach nur Hammergeil . . .
          Wenn der konstant so ein Tennis spielen könnte wie er's grad tut dann würden wir ihn sicher unter den Top 10 finden.
          Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
          Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Das ist halt das, was ihn von Berdych unterscheidet...
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

also so gut hab ich Lopez noch nie spielen sehen. Das beziehe ich jetzt nicht nur auf Sand, sondern auf sämtliche Beläge. Das war ja eine Demonstration, eine Vorführung. Und das gegen Berdych auf Sand. Geiles Spiel von Feliciano war das. Respekt.
              Zuletzt geändert von moya fan; 19.07.2007, 20:46.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JayBeOh
                Insider
                • 03.07.2007
                • 463

Naja, der Kommentator hat aber auch schon recht. Wenn der Lopez immer so spielen würde, wäre er über Berdych in der Weltrangliste. Aber vielleicht kommt das ja noch :-). Heute war das jedenfalls eine unglaubliche Leistung.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

so, die Spanien Flagge und alles Andere benötigte ist verstaut und somit kanns losgehen. Mach mich gleich auf den Weg zum Bahnhof um die würtembergische Landeshauptstadt zu Entern. Ich hoffe auf viele geile Matches, viele spannende und interessante Impressionen und einige coole Pics. Vielleicht sieht man sich ja mal an einem der drei Tage auf der wunderschönen Anlage am Weissenhof. Wünsch euch schöne Stunden im Forum und ein nettes Wochenende. Ich hoffe, daß ich es mal packen werde, vom Hotel aus abends im Forum vorbeizuschauen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Viel Spass moya,halt die Ohrn steif

Kommentar

• Tiebreak
                      Veteran
                      • 17.02.2007
                      • 1294

Hab mal ne kurze Frage:
                      Gehe morgen auch zum Mercedes Cup und muss meine Karten an der Kasse abholen, da ich sie erst in diese Woche bestellt habe.
                      Reicht da mein Personalausweis oder muss ich da auch noch die Bestätigungsmail vom Kartenkauf mitbringen?
                      Hab keine Lust, dass es da zu komplikationen kommt.
                      Hoffe, jemand kennt sich da aus und kann mir helfen.
                      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Zitat von Tiebreak
                        Hab mal ne kurze Frage:
                        Gehe morgen auch zum Mercedes Cup und muss meine Karten an der Kasse abholen, da ich sie erst in diese Woche bestellt habe.
                        Reicht da mein Personalausweis oder muss ich da auch noch die Bestätigungsmail vom Kartenkauf mitbringen?
                        Hab keine Lust, dass es da zu komplikationen kommt.
                        Hoffe, jemand kennt sich da aus und kann mir helfen.
                        Kann mir keiner helfen?

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• HawaiianFlo

Nimm doch einfach mal beides mit,ist sicherlich keine Kilobombe im Geldbeutel
                          Sicher ist sicher....

Kommentar

• Häuptling Webbl

Würde auch zur Sicherheit beides mitnehmen.
                            Übrigens: Für vorbestellte Karten gibt es ein extra Zelt zum Abholen auf dem Parkplatz direkt am Eingang. Somit mußt du dich nicht an der Tageskasse anstellen.

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Zitat von Häuptling Webbl
                              Würde auch zur Sicherheit beides mitnehmen.
                              Übrigens: Für vorbestellte Karten gibt es ein extra Zelt zum Abholen auf dem Parkplatz direkt am Eingang. Somit mußt du dich nicht an der Tageskasse anstellen.
                              Danke, ich hätte mich bestimmt an der Tageskasse angestellt.
                              Hab mir mal die e-Mail ausgedruckt, da "verbindliche Bestätigung" draufsteht.

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

So...der Herr Nadal hat mal wieder sehr überzeugend gewonnen, doch seinen Gegner enthält uns das DSF mal wieder vor...

Sowas von lächerlich, dass die nicht einmal die beiden Halbfinale-Spiele zeigen können!

Kommentar

Lädt...