Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Aus und vorbei... sehr schade
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

So bitter für Stan...

Ich fand er war klar besser im zweiten Satz...
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

armer wawrinka... :/ alles mental. meine güte. na ja, ist immerhin eines seiner besten erfolge. und ich hoffe langsam gehts bergauf mit ihm.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

nadal darf sich doch eh nur mit kia blicken lasse, da nützt ihm der mercedes ned viel entweder er spendet ihn oder gibt ihn toni.
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• JayBeOh
            Insider
            • 03.07.2007
            • 463

Er ist ja noch sehr jung. Wenn Wawrinka weiter so spielt und noch an seiner Konstanz im Aufschlag arbeitet, dann wird er, meiner Meinung nach, ein Top-Spiele rauf der Tour sein.

@Schorsch: LOL oder er benutzt ihn wieder für den Crashtest auf Mallorca *duckundrenn*

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Für mehr ist Mercedes auch nicht zu gebrauchen...

Aber was will auch son junger Kerl mit sonem Opaauto

Kommentar

• JayBeOh
                Insider
                • 03.07.2007
                • 463

@A-Rod: Findeste? Also ich würd das Auto nehmen. Aber was fährst du im Alter von 19 Jahren denn?

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

habs euch doch gesagt der toni reisst sich das auto unter den nagel...
                  fav' players:

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Würde ich auch machen, wenn ich der Onkel wäre...
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

hihihih lustiger wawrinka. :spit: na ja kann mir ned vorstellen, dass diese frau die pr-chefin ist von mercedes. die kann ja überhaupt kein englisch.

war aber ne lustige preisverleihung hehe.

fav' players:

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Zitat von JayBeOh
                        @A-Rod: Findeste? Also ich würd das Auto nehmen. Aber was fährst du im Alter von 19 Jahren denn?

Ein Fahrrad für 120€ und gelegentlich nen VW Polo^^

Aber ich würde den Mercedes verkaufen und mir ein vernünftiges Auto holen. Denn wenn da mal was kaputt gehen würde könnte ich das ja nicht bezahlen.

Kommentar

• Tiebreak
                          Veteran
                          • 17.02.2007
                          • 1294

Wawrinka verliert also nach hartem Kampf gegen Nadal. Er hat wirklich klasse gespielt, aber wie so oft im Tennis bekam er dann die ANgst vorm gewinnen. Aber das ist ja das schöne am Tennis.
                          Stuttgart war dieses Jahr wirklich ein Erfolg, genau wie Hamburg, nur dass die DSF Übertragung dank Mercedes auch professionel mit Moderator, Kommentator und Not Before Zeiten über die Bühne ging.
                          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• JayBeOh
                            Insider
                            • 03.07.2007
                            • 463

@A-Rod: auch ne Lösung . Das wär überhaupt das Beste wenn am nächsten Tag in der Zeitung stehen würde, dass Nadal das Auto verkauft um sich nen Porsche zu holen^^ (ja ich weiß, es geht zum Toni, aber mal angenommen )

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

@ JBO

Das fänd icha uch mal gut Oder einen Dacia oder nen Lada

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

naja, er kann ihn echt nur in der garage stehen lassen, für gute zwecke versteigern oder jemandem schenken, da er ja mit kia einen vertrag hat. aber na ja, dann kriegt ihn halt der toni.

jedenfalls hätte ich gerne gesehen was stan mit dem auto gemacht hätte, hätte er gewonnen. er hat ja auch frech nadal vollgespritzt, was er da mit 'nem auto anstellen würde? hihihih >=P
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...