Mercedes-Cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Hmm ich hab die Siegerehrung nicht gesehen...was ist denn da passiert?

Immer wenn Nadal gewonnen hat, mache ich schnell aus...ich kann das iwie nicht sehen, wenn der Kerl ganz oben steht und jubelt...

Trotzdem muss ich sagen, dass er dieses Jahr in Stuttgart echt extrem gutes Tennis gespielt hat und verdient das Turnier gewonnen hat! Respekt vor dieser Leistung...selten habe ich ihn so stark gesehen!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

@A-Rod: Quatsch, wenn ein Familienauto, dann richtig: Den Chevvy Suburban. Der Mörder aller Parklücken und gut geeignet zum Transport hunderter Tennisschläger

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

@ Djoko

So gehts mir auch *kotz*

@ JBO

Hab gegooglet. Ca 90 Tennisschläger dürften passen
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• JayBeOh
          Insider
          • 03.07.2007
          • 463

hehe^^. Meine amerikanische Gastfamilie hatte den. Die Fotos können gar nicht ausdrücken, was das für ein Schiff ist.

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

ok dann bestimmt 500 Schläger^^

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Jo Leute...da geht ordentlich was rein...

Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Novak Djokovic
                Jo Leute...da geht ordentlich was rein...
                ...so wie in diesen Thread mit dem Thema Mercedes-Cup???

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Ja geht es hier etwa nicht um Autos?

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Doch natürlich...das sagt doch schon der Threadname oder hab ich das falsch verstanden? Was ist denn ein Mercedes sonst als ein Auto...

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Geht auch als Frauenname^^ Aber jetzt wirds wirklich etwas OT... Tennis Teufel hat schon Recht

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von schorsch
                        nadal darf sich doch eh nur mit kia blicken lasse, da nützt ihm der mercedes ned viel entweder er spendet ihn oder gibt ihn toni.
                        was will der mit dem asia schrott, keine Chance gegen deutsche Handwerksarbeit

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

hehe
                          Prince O3 Speedport White MP Pro
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

da ist man drei Tage nicht da, freut sich schon auf den schönen Thread und was in deiner Abwesenheit so alles geschrieben wurde und dann muß man so einen, sorry, Käse lesen. Beinahe drei Seiten über Autos und deren Aussehen und Verwendung, ganz toll. Na dann wollen wir doch mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und das Niveau des Threads wieder versuchen, ein klein Wenig anzuheben.

@Philipp

Also doch. Du kamst mir gleich so bekannt vor. Du hast deinen Aufschlag messen lassen, als ich, Tommy und Fischerl direkt neben dir in Richtung Center Court geschlendert sind.

Ihr habt ja schon ein Wenig zu den Spielen geschrieben. Also ich muß erstmal sagen, daß die umgebaute Anlage echt super geworden ist. Hat mir richtig gut gefallen.
                            Das Niveau war fast durchweg extrem hoch. Ich war natürlich im Speziellen begeistert von Nadal, Ferrero, Lopez und Verdasco, aber auch Wawrinka hat bereits gegen Chela und insbesondere heute im Finale stellenweise mit Traumtennis restlos überzeugt. Wenn der so weitermacht und verletzungsfrei bleiben sollte, sowie die nötige Konstanz in sein Spiel reinbringen kann, dann kann er es noch weit nach oben bringen. Bin jetzt etwas müde. Vielleicht schreib ich morgen nochmal etwas mehr zum Turnier und meinen Eindrücken. Des Weiteren werd ich noch die gemachten Bilder hochladen und einige ausgesuchte posten. Okay, das wars erstmal fürs Erste. Ahja, ratet mal, wem ich am Eisstand direkt vorm Einzelfinale über den Weg gelaufen bin? Unserem Manne. Da die Finalisten bereits aufgerufen waren, hat es leider nur zu einem kurzen Plausch gereicht, war aber nett, ihn mal wieder gesehen zu haben. Und daß ich jetzt endlich mal Fischerl hab kennenlernen dürfen, hat mich auch extrem gefreut.
                            Noch ein bißchen was zu Wawrinka. Ich hab ihn erst einmal davor live spielen sehen, so daß ich ihn verständlicherweise nicht so parat hatte, wie andere Spieler. Aber seine Rückhand ist ein gewaltiges Brett, die Vorhand stark verbessert, sein Spiel ist insgesamt recht variabel und schön anzusehen und seine Aufschlagbewegung, bzw. sein Aufschlag generell gefiel mir persönlich von allen Spielern, die ich diesmal am Weissenhof gesehen habe, mit Abstand am Besten. Stufe ihn da höher ein als Lopez und Verdasco ( rein vom technischen Ablauf her und nicht von der Härte und Effizienz ). Und auch, wenn ich als Spanien und Rafa Fan logischerweise auf seiner Seite stand, muß man ganz unumwunden zugeben, daß Wawrinka ihm über weite Teile des Spiels einfach überlegen war und Rafa seine Power aufdiktierte. Er lag ja auch schon jeweils in beiden Sätzen mit einem Break vor. Aber in den entscheidenden Momenten machte er dann zuviele Fehler, so daß er das alles entscheidende Break hinnehmen mußte. Er hätte heute wirklich die ganz große Überraschung packen können und es wäre sogar verdient gewesen.
                            Auch die Doppel, die ich gesehen habe, standen allesamt auf sehr hohem Level. Und weiß eventuell jemand von Euch, seit wann Alex Waske von Nike ausgestattet wird und sein Doppelpartner Andreij Pavel den N blade spielt? Sind das eigentlich richtige Verträge? Ich stand neben Pavel, als der sich seine Schläger abholte und er bestand darauf, daß auf seine Luxilon Saite kein Logo drauf soll.
                            Zuletzt geändert von moya fan; 23.07.2007, 03:52.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Also Pavel spielt diesen "nBlade" seit etwa zwei oder drei Monaten, wenn mich nicht alles täuscht. Fischer zieht sich angeblich aus Kostengründen aus diesem Bereich komplett zurück. Dem Vernehmen nach wird Baghdatis zum Beginn nächsten Jahres zu Prince wechseln - zumindest läuft sein Vertrag bei Fischer aus und Prince ist heiß wie Frittenfett auf den Kerl.
                              Waske und Nike habe ich auch am Weissenhof das erste Mal bemerkt.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

leider weiß ich noch immer nicht, wie man Bilder direkt einstellt.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...