ist bestimmt nicht von einem Profispieler sondern von irgendjemandem, der einfach so beim Bespannservice besaiten lassen hat...
Mercedes-Cup
Einklappen
X
-
Was ist denn das da für eine verkorkste Griffband-Arbeit an dem Flexpoint Prestige???
Sieht ja schon ziemlich dilettantisch aus...
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Victorious
-
Aber trotzdem kuggt da noch so ein Teil Ledergrip raus...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
@Vic
Ja, genau, das sind die Controls von Chela. Die N blades sind die von Pavel.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
hab hier noch zwei, wie ich finde nette Pics, gefunden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Sehe gerade, dass mein Bild viel zu groß rauskommt, wie kann ich das ändern? Ich habe das Bild auf myimg.de hochgeladen und von da ins Forum. Direkt ins Forum geht ja nicht, oder?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
HawaiianFlo
Bei imageshack kannste beim hochladen die grösse bestimmen..
Anonsten halt vorher auf ne Grösse verkleinern (batch thumbs,paint,photoshop etc)Kommentar
Kommentar