BMW OPEN foto galerie
Einklappen
X
-
-
Hi,
@FedEx
Das sieht mir verdammt nach der gleichen Saite aus,die Tipsarevic bei den Australien Open gespielt hat.Damals haben wir ja auch schon rumgerätselt,was das für eine Saite sein könnte.Vielleicht wissen wir es jetzt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Victorious
Ich galube, wir hatten uns damals darauf geeiningt, dass es die X-One Biphase sein muss. Eine Muti, die es auch seit Kurzem in rot gibt.Kommentar
-
zabaleta
-
Zitat von VictoriousIch galube, wir hatten uns damals darauf geeiningt, dass es die X-One Biphase sein muss. Eine Muti, die es auch seit Kurzem in rot gibt.
@moya fan
Spielt sich zwar anfangs etwas brettartig, aber finde das Gefühl nicht schlimmer als bei einer SPPPKommentar
-
-
Das war das Match des Tages auch für uns.
Haben auch super Videos davon gemacht.
Monaco gegen SrichaphanKommentar
-
-
Fabian
Wow Superbilder da kann man ja echt neidisch werden! Ich find Strichapan einfach nur toll. Spielt an sehr schön anzusehendes Tennis!Kommentar
-
4realMaster
Kommentar
-
Fabian
Zitat von 4realMasterDie Tabelle ist ja der Hammer, da ist sogar einer drauf der Quer härter besaitet oder?Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
4realMaster
-
DralliaufsBalli
Kommentar