Letzte Woche schlug der ehemalige French Open Gewinner aus Spanien in Monte Carlo wieder mit einem alten, schwarz lackierten Prince-Modell auf!
Ferrero zurück zu Prince?!
Einklappen
X
-
VictoriousStichworte: -
-
VolkerIppig
heute in Hamburg hat er auch mit der alten Prince-Keule trainiert ... wollt´ ich noch knipsen, aber da war der Akku alle :-( -
go deep!
Lieber Juan Carlos Ferrero,
das du nun schon wieder einen Schlägerwechsel planst, kann ich nicht glauben! Du bist doch ein austrainierter Tennisprofi, und kannst es auf Sand mit den Besten der Welt aufnehmen.
Sind denn einige Tennisspieler aus unserem Saitenforum vielleicht doch einen Tick professioneller (eingestellt) als du?
Du solltest wissen, das Problem liegt immer am Ende des Schlägers, DU bist das Problem, DU bist Deutschland oh, jetzt habe ich mich wohl etwas vergaloppiert...
Ich wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß am Tennis, mögest du der Fangemeinde noch lange als Aktiver erhalten bleiben!
Viele Grüße,
gd!Kommentar
-
@gd
In diesem Falle lag das Problem bzw. der Grund des Schlägerwechsels (wie bei den meissten Profis) wohl eher im pekuniären Bereich.
Aber das weisst Du als alter Tennisexperte und versierter Tennisspieler wahrscheinlich viel besser als ichIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar