Anfahrt Hamburg Rothenbaum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ingonicole

Anfahrt Hamburg Rothenbaum

Hallo !
    Habe durch Glück 2 Karten geschenkt bekommen für das Achtelfinale.

Jetzt habe ich gelesen das es bei der Anlage direkt keine Parkplätze gibt.
    Kann mir jemand von euch einen Tip geben wie man das am besten machte, also wo man da gut parken kann?
  • tennismieze

@ingonicole
    Von wo kommst Du denn? Die Tickets gelten ebenso für kostenlose Benutzung der S- und U-Bahn. Deswegen mußt Du auch nicht bis zur Anlage fahren. Wann bist Du denn am Rothenbaum? Bei mir steht es auch noch nicht fest, wir hoffen, am Mittwoch dort sein zu können.

Kommentar

• Vegeta

Ich bin am Freitag da. Letztes Jahr hab ich ziemlich nah an der anlage geparkt musste allerdings alle 2 Stunden die Parkscheide weiterstellen...

Kommentar

• MarcB

@ingonicole

Du kommst doch aus Holzminden, oder. Dann fährst Du am besten bis Hamburg/Harburg mit dem Auto, von dort kommst Du auch abends wieder gut weg! Von Bahnhof Hamburg/Harburg (dort gibt ein großes Parkhaus) mit S-Bahn bis Haltestelle Hallerstrasse (mußt am Hauptbahnhof einmal umsteigen), von da aus ist es nur noch 1 Min. zu Fuss bis zur Tennisanlage.

Viel Spass dort!!!

Gruß
        Marc

Kommentar

• esingen
          Neuer Benutzer
          • 21.12.2024
          • 11

Hab mir Montag, Dienstag und Mittwoch frei genommen. Werde wohl auch jeden Tag hingehen. Für Freitag und Sonntag hab ich Tickets geschenkt bekommen
          Wird ne feine Sache.
          Parkempfehlung: SMART

Kommentar

• ingonicole

Hallo

schonmal vielen Dank für die Infos....
            Werde am Donnerstag dort sein.

Richtig komme aus Holzminden (80km südlich von Hannover).

Das mit Hamburg Harburg klingt sehr interessant- gerade wegen des Verkehrs am abend

Kommentar

• ingonicole

Zitat von esingen
              Hab mir Montag, Dienstag und Mittwoch frei genommen. Werde wohl auch jeden Tag hingehen. Für Freitag und Sonntag hab ich Tickets geschenkt bekommen
              Wird ne feine Sache.
              Parkempfehlung: SMART
              Mach mir keine Angst, habe nur ein Auto, ein BMW 730d - hoffe die Parkhäuser sind nicht zu eng

Kommentar

• lemmie

Bitter, bitter.
                Nadal und Federer sagen wegen Erschöpfung ab.

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Ja wenn ich am Sonntag 5 STundne gegen Federer, oder Federer gegen Nadal spielen muss würde ich auch absagen.

Kommentar

• ingonicole

Aber ärgerlich ist es schon....da freut man sich die beiden live zu sehen und dann sagen sie ab.

Denke da werden viele Zuschauer etwas verärgert sein

Kommentar

• lemmie

... oder zuhause bleiben wie ich.
                      Zumal mal wieder typisches Rothenbaum-wetter geben soll,
                      12 - 15 ° und nass. :-(

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Ha, genau mein Thema als Harburger!

Also das P+R Haus in Harburg ist groß genug für Dein Auto, keine Angst. Allerdings ist es auch meist recht voll. Aber einen Versuch ist es wert.

Du fährts am Horster Dreieck auf die A1 (die A7 ist wegen Baustellen extrem voll). Dann auf der 1 die Ausfahrt Harburg nehmen und die nächstmögliche links (Großmoorbogen). Dann am Ende rechts fahren und immer geradeaus (an Obi vorbei). Dann fährst Du unter der Stadtautobahn hindurch und hier schon mal links halten, denn kurz danach kommt das P+R Haus auf der linken Seite. Hier links abbiegen und ins P+R Haus.

Die S3 Richtung Pinneberg nehmen (nicht in die S31 steigen). Möglichst in den dritten Wagen von vorne einsteigen und am Jungfernstieg austeigen (nicht am Hauptbahnhof umsteigen, da Du hier zu weit laufen musst und die U-Bahn noch einen Bogen fährt). Am Jungfernstieg einfach die Treppe hoch zu der U1 und diese in Richtung Norderstedt/Ohlstedt/Ochsenzoll nehmen (wenn Du hochkommst auf der rechten Seite). Dann noch die 2 Stationen bis Hallerstraße und Du bist am Ziel Deiner Träume.
                        Zuletzt geändert von f_panthers; 16.05.2006, 10:18.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• esingen
                          Neuer Benutzer
                          • 21.12.2024
                          • 11

War verwundert gestern, seh da doch ne Rolle Intellitour am Besaiungs-Service von PACIFIC rumliegen. Gilles Simon spielt die Intellitour! Hätte nicht gedacht, das ein ein Pro die Intellitour spielt. Sonst liegen da fast nur Big Banger Rollen rum

Haas läßt immer nochmit Darm und 33/31 besaiten.

Kommentar

• ingonicole

@ f_panthers

Vielen Dank für die Super Beschreibung, so sollte ich es finden.

Kommentar

• Vegeta

Trotz Absage von den besten Spielern und einen schwachen Abschneiden der deutschen bin ich morgen am Rothenbaum. Suche gerade im Internet nen Spielplan oder sowas. Will eigentlich nur wissen, wann das erste Spiel aufm Center Court anfängt, finde aber nichts. Kann mir jemand helfen?

Kommentar

Lädt...